• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche dringend Hilfe bei ICloud

MJ02

Erdapfel
Registriert
02.06.20
Beiträge
1
Moin,
Ich habe mein IPhone 7 nun fast 3 Jahre und der Speicher neigt sich dem Ende zu. Deswegen hatte ich erst Bilder in die kostenlose Cloud geladen da stand aber immer nur 1% der Bilder waren geladen aber die Cloud war voll. Nun habe ich mir 50GB gekauft weil ich sonst WhatsApp etc. nicht mehr verwenden kann. Die 50GB werden auch in den ICloud Einstellungen angezeigt jedoch keine Bilder automatisch hochgeladen und es stehen dort immer noch 1% und eigentlich hatte ich alle Einstellungen angepasst. Hat jemand einen Rat?
LG
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
Willkommen im Forum...

Einfach abwarten, das dauert eine Zeit...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.768
Und das „Verschieben“ in die Cloud stellt nur bedingt Speicher auf dem Gerät wieder her.
Bei Fotos kannst du die Option „iPhone-Speicher optimieren“ auswählen, dabei werden die Originale verschoben und auf dem Gerät werden bis zum Öffnen eines Bildes nur verkleinerte Vorschauen angezeigt.
Das WhatsApp Backup hilft dir in Bezug auf den lokal belegten Speicher des iPhones nicht, da die Daten synchronisiert und nicht verschoben werden.