• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche dringend Hilfe bei Custom Firmware aufspielen

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hallo !

Ich habe ein großes Problem, wo ich seit gestern dran sitze:

Habe mir aus dem Netz eine Custom Firmware 4.0 heruntergeladen (aktiviert). Diese Firmware muss ich mit Itunes auf mein Iphone 3GS aufspielen. Also hab ich auf Wiederherstellen mit gedrückter SHIFT Taste geklickt, das Iphone ist im Recovery Mode. Dann wird die Software extrahiert aber dann bei dem Schritt "Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten" läuft der grüne Balken immer durch, aber es passiert nichts mehr.

Ich habe auch beobachtet, dass das Iphone links nicht mehr angezeigt wird.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Kann mein Iphone jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr benutzen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, welches gerät hast du denn? 3g oder 3gs? ich habs übersehen, sorry.

warum besorgst du dir nicht das tool und knackst die firmware selber. und kannste denn die alte 3.1.3 wiedr herstellen, oder gibt das aucn probleme?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... steht ja eh oben: 3GS
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Mach dir lieber deine eigene Custom Firmware, wer weiß denn schon was du dir da eingefangen hast!

Für Mac: Mit PWNAGE
Für Windows: Mit Sn0wbreeze

Gruß
 

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Ich habe ein Iphone 3GS.

Ich dachte, man könnte nur mit einem Mac eine Custom Firmware erstellen, darum hab ich auch keine eigene gemacht, da ich keinen Mac habe. Geht das auch mit sn0wbreeze?

Wenn ja, wie geht das genau damit?

EDIT: Ich habe mir jetzt eine Custom FW erstellt und versucht mein iphone damit upzudaten. Jedoch hängt Itunes bei "Iphone für die Wiederherstellung vorbereiten". Weiß einer eine Lösung?
Nach einiger Zeit kommt dann Fehler 1604.
 
Zuletzt bearbeitet: