1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend gratis Webhoster!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Kitzi, 25.06.09.

  1. Kitzi

    Kitzi Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    43
    Hallo Forum

    Tut mir leid für die Frage aber es handelt sich um einen Notfall bei mir. Hab morgen in der Schule eine Präsentation zu unserer Übungsfirma und ich sollte eine Homepage mit iWeb gestaltet. Homepage und alles ist fertig und ich wollte sie wie immer über Cyberduck auf bplaced.net hosten. Leider funktioniert die Seite nicht mehr und suche nun ganz ganz dringend einen neuen hoster wie bplaced.net der auch gratis ist und wo ich auch mit Cyberduck hosten kann.

    Bitte um eure Hilfe


    Danke
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Such dir hier einen aus...ich bin ja bei piranho.de und bin sehr zufrieden. ;)
     
  3. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Geben würde es ja gerade genug (Google hilft Dir da schnell weiter). Das Problem wird sein, dass die meisten werbefinanziert sind und sich z.B. durch Bannereinblendung finanzieren. Das schaut bei einer Präsentation nicht so professionell aus.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja aber man kann ja Adblock aktivieren...
     
  5. Kitzi

    Kitzi Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    43
    also es ist nur eine Präsentation für die Schule! Bin ohnehin der einzige mit Website

    bei bplaced hatte ich sogut wie keine Werbung
     
  6. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Aber das kommt dann ja drauf an, ob das an dem PC, ich denke mal von der Schule, aktiviert ist, oder nicht? o_O
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja bei piranho.de z.B. wird am Anfang ein großer Banner eingeblendet, den man wegklicken muss/kann! ;)
     
  8. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Touché ;)
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ja ich meinte ja ohne Adblocker...mit ist das ganze ja kein Problem!
     

Diese Seite empfehlen