1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Dringend eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CoupeTurbo, 19.10.07.

  1. CoupeTurbo

    CoupeTurbo Gast

    HI
    Hab seit heute mein Iphone.Nun hab ich über all gelesen um auf mein Iphone zuzugreifen das ich Winscp runterladen soll.Hab ich nun gemacht.
    Wenn ich jetz meine IP adresse und Root und Dotty eingebe steht immer Netzwerkfehler:Verbindung abgelehnt????
    Was mach ich falsch bzw was muss ich machen.Muss auf dem Iphone auch was sein Sprich Winscp oder so hab nicht so viel ahnung davon.
    Wäre suoer wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    1.) Du nutzt Windows? Das ist schon mal eher suboptimal, weil viele hier einen Mac nutzen. Ich empfehle dir, solltest du Englisch beherrschen, bei hackint0sh vorbeizuschauen.

    2.) Welche Firmware hast du? 1.1.1, gehacktes 1.0.2, ungehacktes 1.0.2, gebricktes 1.1.1? Das ist sehr wichtig, um die helfen zu können.

    3.) Vielleicht liegt es am Passwort, dieses ist nämlich "dottie", klein geschrieben und mit "ie" statt mit "y".

    Mehr wüsste ich nun auch nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen