• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Dringend eure Hilfe

  • Ersteller CoupeTurbo
  • Erstellt am

CoupeTurbo

Gast
HI
Hab seit heute mein Iphone.Nun hab ich über all gelesen um auf mein Iphone zuzugreifen das ich Winscp runterladen soll.Hab ich nun gemacht.
Wenn ich jetz meine IP adresse und Root und Dotty eingebe steht immer Netzwerkfehler:Verbindung abgelehnt????
Was mach ich falsch bzw was muss ich machen.Muss auf dem Iphone auch was sein Sprich Winscp oder so hab nicht so viel ahnung davon.
Wäre suoer wenn ihr mir helfen könntet
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1.) Du nutzt Windows? Das ist schon mal eher suboptimal, weil viele hier einen Mac nutzen. Ich empfehle dir, solltest du Englisch beherrschen, bei hackint0sh vorbeizuschauen.

2.) Welche Firmware hast du? 1.1.1, gehacktes 1.0.2, ungehacktes 1.0.2, gebricktes 1.1.1? Das ist sehr wichtig, um die helfen zu können.

3.) Vielleicht liegt es am Passwort, dieses ist nämlich "dottie", klein geschrieben und mit "ie" statt mit "y".

Mehr wüsste ich nun auch nicht. :)