• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringend Deutsch patch für Zoo Tycoon 2!!!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallo Apfelgamer!
Gibt es vielleicht einen Patch oder ähnliches womit ich Zoo Tycoon 2 auf Deutsch bekomme? Meine Version (hab ich geschenkt bekommen von einem verwandten aus Amerika) nur ist diese Version englisch. Und es gibt in dem Spiel so weit ich weiß auch keine möglichkeit die Sprache zu ändern. Habt ihr vielleicht eine lösung?
mfg darkside
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wieso nutzt du das Spiel nicht um dein Englisch zu verbessern
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja hab ich ja schon versucht und ich kann ja auch englich nur ich finde das ein bisschen doof ich finde es auf deutsch besser und ausserdem benutzt meine freundin das spiel auch und hat nicht soviel erfahrung in englisch und nur probleme damit!