• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche dringen Hilfe (No space left on device)

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi Atler!

Ich habe jetzt ca 3 stunden lang vergeblich versucht meine festplatte zu prtitionieren ich habe alles versucht, (os x dvd, fd, volume prüfen, neu starten, daten löschen eig fast alles) und mir kommt jedesmal der oben genannte fehler: no space left on device.

Was kann ich da tun?
danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Versuchst du, die interne Platte zu partitionieren? Welches Betriebssystem?
Sollen die Daten erhalten bleiben? Geht ja unter Leo angeblich.
Könnte sein daß einfach der verbliebene freie (und zusammenhängende!) Platz nicht mehr groß genug ist, um die gewünschte zusätzliche Partition anzulegen, weil einzelne Daten verstreut liegen.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Versuchst du, die interne Platte zu partitionieren? Welches Betriebssystem?
Sollen die Daten erhalten bleiben? Geht ja unter Leo angeblich.
Könnte sein daß einfach der verbliebene freie (und zusammenhängende!) Platz nicht mehr groß genug ist, um die gewünschte zusätzliche Partition anzulegen, weil einzelne Daten verstreut liegen.

interne leo platte, hat aber früher immer funktioniert :(

ahm sagte ich nicht ne partition erstellen? naja egal will ne partition für windows erstellen bzw ne freie partition erstellen damit ich dann 2 habe (wo meine daten und leo drauf ist und wo eben ne leere partition ist)

naja das wäre logisch das nicht genug platz ist aber es ist habe ne ca 1gb partition versucht zu erstellen weil ich genau das selbe dachte aber funtzte auch nicht!
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
hat denn keiner rat?

sonst muss ich alles auf ne externe kopieren und formatieren :(