1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringen Hilfe (No space left on device)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellboy123, 02.11.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi Atler!

    Ich habe jetzt ca 3 stunden lang vergeblich versucht meine festplatte zu prtitionieren ich habe alles versucht, (os x dvd, fd, volume prüfen, neu starten, daten löschen eig fast alles) und mir kommt jedesmal der oben genannte fehler: no space left on device.

    Was kann ich da tun?
    danke
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Gibt es noch ein paar mehr Auskuenfte?
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Leider nicht sonst hätt ich ja mehr gesagt :( das ist alles was das festplatten dienstprogramm mir sagt...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Versuchst du, die interne Platte zu partitionieren? Welches Betriebssystem?
    Sollen die Daten erhalten bleiben? Geht ja unter Leo angeblich.
    Könnte sein daß einfach der verbliebene freie (und zusammenhängende!) Platz nicht mehr groß genug ist, um die gewünschte zusätzliche Partition anzulegen, weil einzelne Daten verstreut liegen.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    interne leo platte, hat aber früher immer funktioniert :(

    ahm sagte ich nicht ne partition erstellen? naja egal will ne partition für windows erstellen bzw ne freie partition erstellen damit ich dann 2 habe (wo meine daten und leo drauf ist und wo eben ne leere partition ist)

    naja das wäre logisch das nicht genug platz ist aber es ist habe ne ca 1gb partition versucht zu erstellen weil ich genau das selbe dachte aber funtzte auch nicht!
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    hat denn keiner rat?

    sonst muss ich alles auf ne externe kopieren und formatieren :(
     

Diese Seite empfehlen