1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Brauche Datenrettung - HILFE!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lagerhaus, 29.12.05.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich habe gerade gemerkt, dass ich wichtige Daten gelöscht habe!
    Es ist die letzte Aktion gewesen und dann wurde es mir klar. Dies schreibe ich von einem anderen Rechner, der andere hat als Letztes die Papierkorbentleerung mit den wichtigen Daten gemacht.
    Wie kann ich versuchen, die Dateien wiederherzustellen??? Welches Programm nimmt man da? Ich hätte alle MacWelt-CDs -
    Ich kann ohne weiteres Downloaden, von diesem Rechner. Kann mir jemand ein gutes Tool sagen???
    Hilfe!

    MfG lagerhaus

    //EDIT: Ich habe Mac OS 10.3.9
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189

Diese Seite empfehlen