1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Coverter

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 15.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe Premiere Pro CS3, aber leider kann ich keine wmv Datei importieren, da er sie nicht erkennt. Man sagte mir, das es kein anderen Weg geht und ich die wmv Dateien alle umwandeln muss in avi.

    Kann mir bitte jemand einen link geben, wo ich solch einen Player downloaden kann und ich mit den Konvertieren beginnen kann!!!

    Danke im voraus.

    PS: Xilisoft Video Converter funktioniert nicht bei mir
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    habe es installiert wie umwandel ich es aber!!!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In QuickTime öffnen und dann Datei -> Exportieren
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    ich habe es in QuickTime geöffnet, aber wen ich dan auf Premiere gehe, dan kann ich Exportieren nicht asuwählen
     
  6. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    liegt es vielleict daran weil das eine Testversion von premiere ist?
     

Diese Seite empfehlen