Brauche Coverter

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich habe Premiere Pro CS3, aber leider kann ich keine wmv Datei importieren, da er sie nicht erkennt. Man sagte mir, das es kein anderen Weg geht und ich die wmv Dateien alle umwandeln muss in avi.

Kann mir bitte jemand einen link geben, wo ich solch einen Player downloaden kann und ich mit den Konvertieren beginnen kann!!!

Danke im voraus.

PS: Xilisoft Video Converter funktioniert nicht bei mir
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In QuickTime öffnen und dann Datei -> Exportieren
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
ich habe es in QuickTime geöffnet, aber wen ich dan auf Premiere gehe, dan kann ich Exportieren nicht asuwählen
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
liegt es vielleict daran weil das eine Testversion von premiere ist?