• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche CD Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamyD

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Ich brauche den CD Key [Game entfernt - Apfeltalk]Ich hab mir den mal aufgeschrieben, doch i finde ihn nicht mehr.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich wäre euch sehr verbunden;)

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Nun ich würde dir vorschlagen doch einfach das Spiel ein weiteres mal zu kaufen, oder sich an der Support wenden, der dich ja kennen sollte, da du dein Spiel registriert hast.

Eventuell kommt ihr euch ja näher.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hehe... Ist das nicht illegal? ;) Schliesslich hast du ja keinen Kaufnachweis...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Der Zettel mit dem Key liegt bestimmt in der Verpackung, zusammen mit der Original-CD.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Meine Oma sagte immer: „Das Haus verliert nichts.“

Also, einfach noch mal gründlich suchen. Und zur Not lässt du es dir einfach noch mal schenken vom Weihnachtsmann.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Software kaufen ist die Lösung, dann ist es auch nicht nötig, nach einem Key zu fragen. Der wird nämlich mit dem Spiel mitgeliefert.

Hier im Forum sind solche Fragen nicht erlaubt, daher wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.