1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche bitte eure Mithilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 04.12.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe gestern die schnelle Methode benutzt um von 1.1.1 zu 1.1.2 upzudaten.

    Dabei ist alles schiefgelaufen,d.h. anysim 1.2 hat meine Sim nicht entsperrt und jetzt wird bei einem Restore auf 1.1.1 der Notrufcallmodus nicht freigegeben.

    Habe es schon zig mal mit meiner original AT&T Karte probiert und auch mit der O2.

    Ebenfalls läßt mich iNdependence nur in den Activieren Modus wenn meine O2 karte einen PIN hat, wenn ich die AT&T Karte ohne PIN reintue kommt kein Activierungsbildschirm.sind beide karten gesperrt über FW 1.1.2???

    Mit der O2 Karte kann ich *#307# eingeben und auf call gehen aber es erscheint entweder dissmissed oder Plaese Wait ----> Alles unter FW 1.1.1 mit Baseband vom 1.1.2

    Was kann ich jetzt machen????

    Habe mich schon auf vielen Seiten eingelesen habe es gibt bisher keine Lösung.

    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Achso auf 1.0.2 komme ich nicht runter es erscheint sofort eine Fehlermeldung in iTunes.

    Gruß marcel
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    die Fehlermeldung bei einem Restore auf eine ältere Firmware ist völlig normal wie in allen Anleitungen zu lesen ist. Das liegt daran das iTunes nicht das Baseband wiederherstellen kann.
    Nach der Fehlermeldung bist du auf 1.0.2 und musst das iPhone wieder "wecken", am Mac mit iNdependence.
    Dort machst du Aktivierung, Jailbreak und dann unlock.
    Dann Restore auf 1.1.1 hier dann wieder Aktivierung, Jailbreak und OktoPrep,
    dann Update auf 1.1.2, und dann mit dem Jailbreak Tool weitermachen.
    Eine laaaaaaaaange Anleitung findest du hier: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=358
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  4. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    kann leider nicht sagen ob ich eine bad imei habe da ich wie beschrieben nicht in den notrufmodus des iphones unter 1.1.1 komme.

    konnte wie gesagt mit itunes 7.5 nicht auf 1.0.2 restoren itunes hat sofort abgebrochen und ich glaube Fehler 1 gezeigt

    ich verwende 10.5 mit itunes 7.5 und iNdependence 1.3
     
  5. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    ich komme bei der Anleitung bis Step Sixteen danach komme ich nicht weiter weil es durch Independence nicht activiert wird.

    was mache ich den jetzt falsch, habe es genau nach Anleitung gemacht und habe es auch mit beiden Karten probiert ( AT&T und O2 jeweils mit und ohne simsperre)!!!!
     
  6. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    es kommt bei independence folgender Fehler

    Error entering recovery mode.
     
  7. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Du kannst den Recovery Mode auch manuell herbeiführen.
    Du musst das iPhone einschalten und während es bootet die Home Taste gedrückt halten . . . so bootet es in den Recovery Mode.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen