1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brauche bitte eure Hilfe! Votet mit!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von win.to.mac, 26.03.06.

1. win.to.mac

win.to.mac Gast

Hi an Alle Apfeltalk User!

Brauche bitte eure Hilfe für ein Voting!

Meldet euch bitte bei

http://www.filmup.at/

an und gebt eure Stimme für unseren Film Tough Decision ab!

Würde euch ja nicht belästigen, ist aber ganz dringen weil wir auf den 4ten Platz abgerutscht sind! Jede der eine Stimme abgibt, bitte hier schreiben, damit ich sehe wieviel mir aktiv geholfen haben! Karma gibts natürlich auch, wenn wer eins haben will! Aber wäre ja für eine gute Sache!

Also bitte Voten!!!!!!

2. KayHH

KayHH Gast

Moin win.to.mac,

tolle Website, selten so einen unübersichtlichen Mist gesehen. Links sind fast gar nicht zu erkennen. Wo man klicken kann muss man erraten/ausprobieren. Ich habe nach 5 Minuten Rumgeklicke nicht mal deinen Film gefunden.

Gruss KayHH

3. win.to.mac

win.to.mac Gast

Naja Website ist nicht von mir!

Hab vergessen wir sind unter Snowboard AT

Wie gesagt für die Website kann ich leider nix!

4. KayHH

KayHH Gast

Download der 6 best platzierten Titel läuft gerade. Mal schauen ob's gefällt.

5. palmetshofer

palmetshofer Apfel der Erkenntnis

Also da muss ich mich einloggn um zu Voten und dass werd ich net machen.
    Die sollen halt ein öffentliches Voting machen.
    Aber das Video is echt cool. ;)

MfG Matthias

6. arris

arris Celler Dickstiel

Hi,

ich schau auch mal nach :)

Will übrigens nichts sagen, aber links stehen doch die Links und davon heißt einer "Filme & Voting" :cool:

Gruß
    /arris

EDIT: Anmelden möcht ich mich auch ned. Das Video find ich okay, aber die Musik ist echt schlimm.. ;)

#6 arris, 26.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.06
  7. KayHH

KayHH Gast

Moin win.to.mac,

„Fishermans Friend“ und „Waiting for Winter“ haben mir auf jeden Fall besser gefallen. Da man sich da anmelden muss, werde ich aber auch nicht abstimmen.

Gruss KayHH

8. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

warum um alles in der welt habt ihr bitteschön so ne grotten schlechte musik gewählt?

9. LaK

LaK Reinette Coulon

Sowas mit dem Abstimmen hatten wir schonmal, das ist damals ziemlich ausgeartet, wisst ihr noch ;)

Irgendwas mit Cabriogirl oder so ... :-D

Hier kommt das Vögelchen

10. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufforderung zum Voten vor ein paar Wochen schon einmal hier lief. Nun frage ich mich, ob die User hier nun regelmäßig einmal im Monat darauf angesprochen werden sollen? ;)

Nichts gegen Eure Filme, jeder von ihnen hat sicher ne Menge Arbeit gemacht und die für sich genommen gehört sicherlich gewürdigt. Auch nichts gegen Votings im Allgemeinen. Aber meinst Du nicht, dass es etwas mit der Qualität der Filme zu tun haben sollte, wenn jemand damit eine bestimmte Platzierung einnimmt, und nicht damit, ob man möglichst viele Bekannte und Freunde zum Voten animiert?

Lieben Gruß,
    Nathea

LaK gefällt das.
  11. win.to.mac

win.to.mac Gast

Mh da hast du sicher nicht sooo unrecht, aber ich denke mal das es sicher viele so handhaben werden mit dem Voting!

Aber trodzdem Danke!

12. win.to.mac

win.to.mac Gast

keine ahnung, vl just4fun?

13. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Wenn es so sein sollte, solltet Ihr Euch vielleicht Gedanken machen, wie viel denn so ein "Platz unter den ersten dreien" tatsächlich wert ist. Nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, das ist zumindest meine Sicht!

Daran, dass andere das genauso machen, würde ich selbst mich nicht messen lassen wollen. Diese Art Wettbewerb ist in Wirklichkeit keiner um die beste abgelieferte Arbeit bzw. den besten abgelieferten Film, sondern reine "wer kann mehr Leute aktivieren" - Abzocke.

Wollt Ihr das wirklich?
    o_O

Diese Seite empfehlen