• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche bitte eure Hilfe! Votet mit!

  • Ersteller win.to.mac
  • Erstellt am

win.to.mac

Gast
Hi an Alle Apfeltalk User!

Brauche bitte eure Hilfe für ein Voting!

Meldet euch bitte bei

http://www.filmup.at/

an und gebt eure Stimme für unseren Film Tough Decision ab!

Würde euch ja nicht belästigen, ist aber ganz dringen weil wir auf den 4ten Platz abgerutscht sind! Jede der eine Stimme abgibt, bitte hier schreiben, damit ich sehe wieviel mir aktiv geholfen haben! Karma gibts natürlich auch, wenn wer eins haben will! Aber wäre ja für eine gute Sache!

Also bitte Voten!!!!!!
 

KayHH

Gast
Moin win.to.mac,

tolle Website, selten so einen unübersichtlichen Mist gesehen. Links sind fast gar nicht zu erkennen. Wo man klicken kann muss man erraten/ausprobieren. Ich habe nach 5 Minuten Rumgeklicke nicht mal deinen Film gefunden.


Gruss KayHH
 

win.to.mac

Gast
Naja Website ist nicht von mir!

Hab vergessen wir sind unter Snowboard AT

Wie gesagt für die Website kann ich leider nix!
 

KayHH

Gast
Download der 6 best platzierten Titel läuft gerade. Mal schauen ob's gefällt.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Also da muss ich mich einloggn um zu Voten und dass werd ich net machen.
Die sollen halt ein öffentliches Voting machen.
Aber das Video is echt cool. ;)

MfG Matthias
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

ich schau auch mal nach :)

Will übrigens nichts sagen, aber links stehen doch die Links und davon heißt einer "Filme & Voting" :cool:

Gruß
/arris

EDIT: Anmelden möcht ich mich auch ned. Das Video find ich okay, aber die Musik ist echt schlimm.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin win.to.mac,

„Fishermans Friend“ und „Waiting for Winter“ haben mir auf jeden Fall besser gefallen. Da man sich da anmelden muss, werde ich aber auch nicht abstimmen.


Gruss KayHH
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
warum um alles in der welt habt ihr bitteschön so ne grotten schlechte musik gewählt?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Sowas mit dem Abstimmen hatten wir schonmal, das ist damals ziemlich ausgeartet, wisst ihr noch ;)

Irgendwas mit Cabriogirl oder so ... :-D

Hier kommt das Vögelchen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
win.to.mac schrieb:
... Würde euch ja nicht belästigen, ist aber ganz dringen weil wir auf den 4ten Platz abgerutscht sind! Jede der eine Stimme abgibt, bitte hier schreiben, damit ich sehe wieviel mir aktiv geholfen haben! Karma gibts natürlich auch, wenn wer eins haben will! Aber wäre ja für eine gute Sache!

Also bitte Voten!!!!!!
Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufforderung zum Voten vor ein paar Wochen schon einmal hier lief. Nun frage ich mich, ob die User hier nun regelmäßig einmal im Monat darauf angesprochen werden sollen? ;)

Nichts gegen Eure Filme, jeder von ihnen hat sicher ne Menge Arbeit gemacht und die für sich genommen gehört sicherlich gewürdigt. Auch nichts gegen Votings im Allgemeinen. Aber meinst Du nicht, dass es etwas mit der Qualität der Filme zu tun haben sollte, wenn jemand damit eine bestimmte Platzierung einnimmt, und nicht damit, ob man möglichst viele Bekannte und Freunde zum Voten animiert?

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: LaK

win.to.mac

Gast
Nathea schrieb:
Aber meinst Du nicht, dass es etwas mit der Qualität der Filme zu tun haben sollte, wenn jemand damit eine bestimmte Platzierung einnimmt, und nicht damit, ob man möglichst viele Bekannte und Freunde zum Voten animiert?

Lieben Gruß,
Nathea


Mh da hast du sicher nicht sooo unrecht, aber ich denke mal das es sicher viele so handhaben werden mit dem Voting!

Aber trodzdem Danke!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
win.to.mac schrieb:
Mh da hast du sicher nicht sooo unrecht, aber ich denke mal das es sicher viele so handhaben werden mit dem Voting!

Aber trodzdem Danke!
Wenn es so sein sollte, solltet Ihr Euch vielleicht Gedanken machen, wie viel denn so ein "Platz unter den ersten dreien" tatsächlich wert ist. Nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, das ist zumindest meine Sicht!

Daran, dass andere das genauso machen, würde ich selbst mich nicht messen lassen wollen. Diese Art Wettbewerb ist in Wirklichkeit keiner um die beste abgelieferte Arbeit bzw. den besten abgelieferten Film, sondern reine "wer kann mehr Leute aktivieren" - Abzocke.

Wollt Ihr das wirklich?
o_O