• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauche Anleitung für IPhone

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Hallo,
ich habe für unsere 2 Chefs das 3G und das 3GS gekauft. Die beiden teilen noch immer meine Begeisterung für das Gerät.

Ich habe schon gegooglt und nix gefunden. Ich bräuchte für die beiden eine bebilderte dummy-Anleitung, wie man das IPhone mit Outlook (nicht exchange) syncronisiert.

Und als zweites eine bebilderte Für-Dummies-Anleitung, wie man Musik auf das IPhone bringt und bestimmte Lieder auf dem IPhone wieder löscht. (Das Prog Itunes benötigt ebenfalls eine Für-Dummies-Anleitung)

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Viele Grüße aus dem Norden

Kev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Beim iPhone und bei iTunes sind Anleitungen dabei.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Die hilfe in itunes ist super. Imho sind dort auch videos zu finden
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Oder bei Apple zu holen: Handbuch
Ist alles idiotensicher erklärt, das verstehen sogar Deine Chefs. ;)

Im Safari auf dem iPhone müßte sogar der Link zum Handbuch als Lesezeichen hinterlegt sein.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dafür musst du nicht mal google bemühen. Die bereits beschriebene Hilfe ist super, oder bei apple selbst.

OK ... zu langsam ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Und bei gravis gibt es kostenlose kurse zum einstieg in itunes und co.
 

pinnau

Gala
Registriert
30.04.09
Beiträge
49
Vielen Dank ich chk das.

Grüße aus dem Norden Kev