1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Brauche Allgemeinhilfe zu meinem Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaKing, 23.09.08.

1. DaKing

DaKing Erdapfel

Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem mein Iphone aus den USA erhalten.
    Dieses hab ich jailbreaked & geunlocked.
    Jetzt habe ich follgende Fragen undzwar kann ich das Iphone als Datenträger öffnen??
    und immer wenn ich was mit dem Installer downloaden will sagt er mir: "Package download failered: can´t find host!" und das obwolh ich mit dem Internet verbunden bin.
    ODer wenn ich ich die Soureces aufrsichen will sagt er mir: "refresh failered!".
    Mache ich irgendwas falsch oder brauche ich irgendwelche einstellungen für das GErät??
    Bitte um Antworten

Mfg

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

auch dir sei empfohlen, dich doch einfach mal im netz zu informieren, ob die gewünschten apps (geht leider nicht aus deinem posting hervor) überhaupt für deine fw-version (geht leider nicht aus deinem posting hervor) vorliegen.

Diese Seite empfehlen