1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Allgemeinhilfe zu meinem Iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaKing, 23.09.08.

  1. DaKing

    DaKing Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    ich habe vor kurzem mein Iphone aus den USA erhalten.
    Dieses hab ich jailbreaked & geunlocked.
    Jetzt habe ich follgende Fragen undzwar kann ich das Iphone als Datenträger öffnen??
    und immer wenn ich was mit dem Installer downloaden will sagt er mir: "Package download failered: can´t find host!" und das obwolh ich mit dem Internet verbunden bin.
    ODer wenn ich ich die Soureces aufrsichen will sagt er mir: "refresh failered!".
    Mache ich irgendwas falsch oder brauche ich irgendwelche einstellungen für das GErät??
    Bitte um Antworten

    Mfg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch dir sei empfohlen, dich doch einfach mal im netz zu informieren, ob die gewünschten apps (geht leider nicht aus deinem posting hervor) überhaupt für deine fw-version (geht leider nicht aus deinem posting hervor) vorliegen.
     

Diese Seite empfehlen