• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauchbares Handy gesucht

harzradler

Jonagold
Registriert
05.10.04
Beiträge
18
Hallo!

Hat jemand von Euch einen Tipp für eine Handy mit folgenden Kriterien:
- gute (!) Organizerfunktion
- Bluetooth
- MP3-Player
- Synchronisation mit Entourage (ggf. über Zusatzsoftware)
- Speicherkartensteckplatz
- gute Autohalterung verfügbar

Am liebsten hätte ich ein Telefon ohne Kamera. Das dürfte derzeit aber kaum machbar sein. Daher würde ich mich dann doch eher für ein Telefon mit guter Kamera (für Schnappschüsse etc.) entscheiden. Damit fällt alles unter 1 MP wohl weg, oder?

Derzeit nutze ich ein S55 und für die Terminverwaltung einen PDA (Acer N35), den ich mittels PocketMac synce.

Grüße,
Felix
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Was hältst du von...

Mahlzeit Felix,

alle deine Anforderungen verstehe ich zwar ehrlich gesagt nicht ganz, so z.B. Synchronisation mit Entourage (was ist das ?), aber schau dir doch mal das Motorola L7 an. Finde ich ein Klasse Gerät und dazu relativ günstig. Andernfalls > Siemens SXG75 ?

Nur bescheidene Tips meinerseits.

Gruß
Nettuser
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
entourage ist das mac equivalent zu outlook
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
@harzradler: Das was du suchst ist praktisch die Bedienungsanleitung für das

SonyEricsson W800i
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
nein, er sucht keine sony....er sucht einen guten organizer.

das bedeutet einen vernünftigen kalender!!! sowas haben die nicht.
wenn du pocketmac schon hast, dann hol dir nen mda! ich habe den mda compact, den kann ich auch empfehlen. den mdac2 kannst du kaufen, aber noch nicht syncen, da weder pocketmac noch missingsync das winmobile 5 unterstützen. also einen schicken mda oder einen sda2, der hat auch winmobile 2003 se drauf.

wenns doch ein handy sein soll, dann nimm ein sony, wenn du auf den kalender verzichten kannst. sonst geht auch ein symbian von nokia...die kannst du aber mit nem pda nicht vergleichen
 

harzradler

Jonagold
Registriert
05.10.04
Beiträge
18
Hm, an dem MDA bzw. XDA hatte ich auch schon gedacht, da ich auf dem N35 ja auch ein Windows laufen habe. Taugen die Windows-Handys denn? Wie robust sind sie?

Grüße,
Felix
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mir ist mein mda dummerweise letztens auf die fliesen geballert...so eine halber-millimieter schramme hat er abbekommen....sonst nix. die haben ja schliesslich vorne eine metalloberfläche.
robuster wirds nicht gehen...

du solltest aber darauf achten, das du einen mit winmobile 2003se nimmst. die ganz neuen mit version 5 werden halt nicht unterstützt von den synctools. das soll zwar kommen, aber wann?!?!