1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauchbares Handy gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von harzradler, 03.02.06.

  1. harzradler

    harzradler Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Hat jemand von Euch einen Tipp für eine Handy mit folgenden Kriterien:
    - gute (!) Organizerfunktion
    - Bluetooth
    - MP3-Player
    - Synchronisation mit Entourage (ggf. über Zusatzsoftware)
    - Speicherkartensteckplatz
    - gute Autohalterung verfügbar

    Am liebsten hätte ich ein Telefon ohne Kamera. Das dürfte derzeit aber kaum machbar sein. Daher würde ich mich dann doch eher für ein Telefon mit guter Kamera (für Schnappschüsse etc.) entscheiden. Damit fällt alles unter 1 MP wohl weg, oder?

    Derzeit nutze ich ein S55 und für die Terminverwaltung einen PDA (Acer N35), den ich mittels PocketMac synce.

    Grüße,
    Felix
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Was hältst du von...

    Mahlzeit Felix,

    alle deine Anforderungen verstehe ich zwar ehrlich gesagt nicht ganz, so z.B. Synchronisation mit Entourage (was ist das ?), aber schau dir doch mal das Motorola L7 an. Finde ich ein Klasse Gerät und dazu relativ günstig. Andernfalls > Siemens SXG75 ?

    Nur bescheidene Tips meinerseits.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    entourage ist das mac equivalent zu outlook
     
  4. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    @harzradler: Das was du suchst ist praktisch die Bedienungsanleitung für das

    SonyEricsson W800i
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nein, er sucht keine sony....er sucht einen guten organizer.

    das bedeutet einen vernünftigen kalender!!! sowas haben die nicht.
    wenn du pocketmac schon hast, dann hol dir nen mda! ich habe den mda compact, den kann ich auch empfehlen. den mdac2 kannst du kaufen, aber noch nicht syncen, da weder pocketmac noch missingsync das winmobile 5 unterstützen. also einen schicken mda oder einen sda2, der hat auch winmobile 2003 se drauf.

    wenns doch ein handy sein soll, dann nimm ein sony, wenn du auf den kalender verzichten kannst. sonst geht auch ein symbian von nokia...die kannst du aber mit nem pda nicht vergleichen
     
  6. harzradler

    harzradler Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    17
    Hm, an dem MDA bzw. XDA hatte ich auch schon gedacht, da ich auf dem N35 ja auch ein Windows laufen habe. Taugen die Windows-Handys denn? Wie robust sind sie?

    Grüße,
    Felix
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mir ist mein mda dummerweise letztens auf die fliesen geballert...so eine halber-millimieter schramme hat er abbekommen....sonst nix. die haben ja schliesslich vorne eine metalloberfläche.
    robuster wirds nicht gehen...

    du solltest aber darauf achten, das du einen mit winmobile 2003se nimmst. die ganz neuen mit version 5 werden halt nicht unterstützt von den synctools. das soll zwar kommen, aber wann?!?!
     

Diese Seite empfehlen