• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauchbare bash für iPhone?

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Gibt es für das iPhone eine brauchbare bash-Konsole oder ist vielleicht schon eine versteckt auf dem iPhone?

(iPhone 16GB, FW 1.1.4., ohne Vertrag, Ziphoned, openSSH installiert)

Gruß
Matthias
 

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Hallo!

Bin auch auf der suche nach ner Shell fürs iPhone. Leider habe ich bisher keine gefunden.

Wosinzky
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Als iPhone-Neuling (gestern bekommen):
Hab nach Jailb***k problemlos eine Shell installiert bekommen, fein!
(wie kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, einfach ein bissel in Cydia umhergetippt).

WIE mache ich in der Shell einen TAB (Befehlsvervollständigung) bzw. CTRL-C, CTRL-D und CTRL-X ?
Kann da mal jemand mit Wissen um sich werfen?
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
gefunden!
Bewegung nach links oben ist ESC, links unten ist TAB, rechts oben ist CTRL-C, rechts unten CTRL!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dieses issh aus dem appstore macht doch irgendwas mit kosole, oder?