1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauchbare bash für iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sailing-away, 28.03.08.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Gibt es für das iPhone eine brauchbare bash-Konsole oder ist vielleicht schon eine versteckt auf dem iPhone?

    (iPhone 16GB, FW 1.1.4., ohne Vertrag, Ziphoned, openSSH installiert)

    Gruß
    Matthias
     
  2. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Bin auch auf der suche nach ner Shell fürs iPhone. Leider habe ich bisher keine gefunden.

    Wosinzky
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Als iPhone-Neuling (gestern bekommen):
    Hab nach Jailb***k problemlos eine Shell installiert bekommen, fein!
    (wie kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen, einfach ein bissel in Cydia umhergetippt).

    WIE mache ich in der Shell einen TAB (Befehlsvervollständigung) bzw. CTRL-C, CTRL-D und CTRL-X ?
    Kann da mal jemand mit Wissen um sich werfen?
     
  4. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    gefunden!
    Bewegung nach links oben ist ESC, links unten ist TAB, rechts oben ist CTRL-C, rechts unten CTRL!
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    dieses issh aus dem appstore macht doch irgendwas mit kosole, oder?
     

Diese Seite empfehlen