• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brauch ich noch Office 2004

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo.
Bei mir kam gerade office 2008 an.
Bin es gerade am installieren. Es sind neue Product Keys dabei und es ist ja auch eine Vollversion.
Brauch ich nun Office 2004 eigentlich noch?
Oder kann ich das verkaufen oder verschenken oder sowas?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na beim Installieren fragter eigentlich, obers 2004er löschn soll :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich würde an Deiner stelle erst mal 2008 testen, manche sind damit nicht zufrieden und gehen wieder zu 2004 zurück. Ich würde es an Deiner stelle noch etwas behalten.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja genau, ob ich das ganze office 2004 samt cds und lizenzen noch für irgendwas brauche..
oder ob es nun wieder frei zum verschenken oder verkaufen ist


mit dem warten ist halt so eine sache...
:)
wenn man es verkaufen will, dann darf man nicht mehr so lange warten, sonst sinkt der preis immer mehr...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ja genau, ob ich das ganze office 2004 samt cds und lizenzen noch für irgendwas brauche..
oder ob es nun wieder frei zum verschenken oder verkaufen ist


mit dem warten ist halt so eine sache...
:)
wenn man es verkaufen will, dann darf man nicht mehr so lange warten, sonst sinkt der preis immer mehr...

Dann teste doch das 2008 jetzt mal ausgiebig für ein zwei Wochen. Da das 2008 ja schon auf dem Markt ist wird der Preis wohl nicht mehr so stark fallen, wobei ich es eh nicht verstehe da Du es ja auch ev. verschenken willst, oder willst es für 50€ verschenken, ;)