• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

brauch dringend hilfe!!! will eine flash-anmation runterladen.

  • Ersteller hoznz248
  • Erstellt am

hoznz248

Gast
hallo,

ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich flash-animationen runterladen kann. es ist für mich dringend, da ich eine gestalterische hausarbeit abgeben muss und ein bild gefunden habe, das mir sehr weiterhelfen würde!
wenn ihr nicht wisst, welches programm mir weiterhilft, dafür aber wo es ein gutes archiv von presse-fotos gibt - nur her damit!

vielen dank,

hoznz
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
fotos:
fotolia.de (1e pro bild)
photocase.com (kostenlos)

Achte aber auf die lizenzen, ich weiß ja nicht was du vorhast ...

Ansonsten mach doch einen Screenshot davon, eventuell hift dir das auch schon weiter.. (apfel+shift+4 -> zu shootenden bereich markieren)