1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch bitte dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 20.03.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute. Bin ganz neu hier aber ich glaub ich bin richtig :)
    Hab ein Problem mit meinem i-phone Firmware 1.1.4
    Ich kann keine Klingeltöne synchronisieren.
    Ich hab definitiv alles richtig gemacht..gibt ja einige Anleitungen im Internet,mit dem m4a auf m4r umändern usw.,das funktioniert auch alles, der klingelton taucht auch auf wenn ich aufs iphone geh im itunes, aber wenn ich anschließend auf synchronisieren klicke wird der Klingelton einfach nicht aufs iphone gespielt.
    Neue Wiedergabeliste wird synchronisiert kontakte usw. aber kein Klingelton...
    Was mach ich falsch??
    Bitte um schnelle Antworten.
    Danke im Vorraus
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488

Diese Seite empfehlen