1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brando Folie für Nano 4G?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von spoek79, 20.07.09.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Hallo Zusammen!

    Ich überlege ob ich meinen Nano 2G bei der Bucht verkaufe und mir den rel. neuen Nano 4G hole.

    Nun habe ich an meinem 2G eine Brando-Folie und bin supersupersuper zufrieden. Gibt es solch Folien auch für den 4G und halten sie vernünfitig? Habe sie zwar schon mal irgendwo entdeckt, allerdings frag ich mich, ob sie auf dem gebogenen Gehäuse (bzw. dem Display) überhaupt vernünftig halten.

    Vielleicht hat ja schon jemand Brando Erfahrungen gesammelt und kann helfen! Wäre super!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Es wäre nett, wenn Du in Zukunft deine Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit ungemein. ;)
     
  3. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111

    Seh ich irgendwie anders... ich finde immer noch, dass die Frage ins Nano-Forum gehört. Ist ja eher ne Frage speziell zum Nano und ich ziele ja auf Erfahrungsberichte ab. Aber nun gut...
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Bei meinem 4g in gelb hat sie super gehalten und man hat sie nicht/kaum gesehen
     
  5. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Ach das hört sich ja gut an! Dann werd ich wohl mal schauen, ob ich meinen alten Nano loswerde! Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen