Brando Folie für Nano 4G?

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Hallo Zusammen!

Ich überlege ob ich meinen Nano 2G bei der Bucht verkaufe und mir den rel. neuen Nano 4G hole.

Nun habe ich an meinem 2G eine Brando-Folie und bin supersupersuper zufrieden. Gibt es solch Folien auch für den 4G und halten sie vernünfitig? Habe sie zwar schon mal irgendwo entdeckt, allerdings frag ich mich, ob sie auf dem gebogenen Gehäuse (bzw. dem Display) überhaupt vernünftig halten.

Vielleicht hat ja schon jemand Brando Erfahrungen gesammelt und kann helfen! Wäre super!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.419
Es wäre nett, wenn Du in Zukunft deine Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit ungemein. ;)
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Es wäre nett, wenn Du in Zukunft deine Fragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit ungemein. ;)


Seh ich irgendwie anders... ich finde immer noch, dass die Frage ins Nano-Forum gehört. Ist ja eher ne Frage speziell zum Nano und ich ziele ja auf Erfahrungsberichte ab. Aber nun gut...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Bei meinem 4g in gelb hat sie super gehalten und man hat sie nicht/kaum gesehen