• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

brandneues Iphone 4, nichts geht mehr

gofirst

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
4
Hallo zusammen!!

Ich habe vor 2 Tagen von der Telekom ein neues Iphone 4 geschickt bekommen, Vertragsverlängerung!

Alles soweit eingerichtet, lief super....dann habe ich die Helligkeit einstellen wollen, ändere die Helligkeit, zack Bildschirm schwarz.
Sim-Karte rausgenommen, Iphone wieder hochgefahren, Apfel war zu sehen, danach schwarz. Habe dann den on/off Button betätigt, gedrückt gehalten, mehrmals hintereinander gedrückt. Dann ist der Bildschirm zum entsperren wieder kurz da, und wenn ich entsperren ziehe, wieder schwarz!
Wenn ich dann wieder den on/off Button mehrmals drücke, flackert es zwischendurch auf!

Was kann das an einem 2 Tage alten Gerät sein!? Ich weiß nicht mehr weiter...
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Hallo.
Kenne die Problematik. Ähnlich bei mir mit nem iPhone 4S.
Hab nun das 3. Gerät, welches wahrscheinlich wieder zurück geht, wieder ein defekt.

Da du dich noch in den 14 Tagen Widerrufsfrist befindest, und du das Handy hoffentlich nicht schon arg "benutzt" hast in den 2 Tagen,
würde ich den Retourenaufkleber ausfüllen, Gerät nicht funktionsfähig ankreuzen und ab damit zur Post.
Dies gilt aber nur für einen im Internet abgeschlossenen Vertrag bzw. Handy-Bestellung.

Für einen Telekomshop vor Ort gelten 7 Tage.
Habe mir dies von der Telekom erklären lassen, weil ich selbst wegen einem Mangel an einem iPhone im Shop vor Ort war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

gofirst

Erdapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
4
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe mich dann irgendwie noch einmal bis zur Helligkeitseinstellung durchgekämpft und diese verändert, seitdem funktioniert es einwandfrei!
 

denny-k

Erdapfel
Registriert
03.04.13
Beiträge
2
das darf trotzdem gar nicht sein! schick das bloß ein :oops:
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich würde das Gerät auf jeden Fall zurück schicken, damit stimmt etwas nicht und bei einem so teuren Gerät sollte man schon einwandfreie Ware erhalten.