1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Branding" von Laufwerken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZoliTeglas, 26.03.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage: Ein DVD- Brenner, der werkseitig eingebaut wprden ist, hat ja bei Apple so ein "Branding"... OK, ein neuer muss rein. Was bewirkt dieses Branding eigentlich? Ich weiss, dass ich ein Patch draufhauen muss, wenn ich mit OS X brennen will, bzw. iTunes. Aber ist das Alles oder wieso macht Apple das?
    Ich wäre für Hilfe dankbar!
    Bestes
    Zoli
     
  2. civi

    civi Gast

    DAs "Branding" (welch hässliches Wort) ist eine Anpassung der Firmware(???).
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    ist das so???
     

Diese Seite empfehlen