• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Brainstorming) Stanzformen

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hallo

Ich muss was zum Thema Stanzformen machen. (ich lassen das Thema bewusst eher allgemein).

Um das ganze nicht zu technisch zu machen.

Ich wollte euch Fragen was euch zu dem thema einfällt. Sprich welche Analogien, z.b. mit der Natur (Muster, Löcher usw...) oder ähnlichem. Um das ganze nicht zu technisch zu machen.

Ich bin gespannt was euch für Stichwörter einfallen.

Also schreibt einfach drauflos... (auch mit Bildern... usw.. )


Wäre nett wenn mit jemand helfen kann...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
ok - nicht Natur, aber LowLevel-Technik: Teigausstecher

Ausstecher.jpg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Plätzchen, MEtall, Stahl, Druck, Hitze, Hund, Katze, Maus,
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wow... das sieht doch schon cool aus...

Stanzen im Druckbereich das ist das eigentlich Thema.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mir fallen als erstes Abdrücke in Gips von Dinosauriern ein. Sowas finde ich cool. Und irgendwie ist das ja auch Stanzen. Also der Dino mit seinem Fuß in den Schlamm.

Joey