1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bräuchte Rat zum Thema Macbook pro Display ersetzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pandur, 24.07.08.

  1. Pandur

    Pandur Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    2
    hallo, also ich hab ein riesen problem mit meinem macbook pro 17 zoll.
    durch einen blöden unfall ist der display gebrochen und an vielen stellen schwarz.
    die reparatur würde knapp 900 euro kosten.
    nun hab ich bei e-bay eine billigere variante gefunden da kost der display 170 euro.
    nun ist meien frage ob die anschlüssen die selben sind vor allem weil es in dem fall ne höhere auflösung hat ect.

    http://search.ebay.de/search/search.dll?satitle=macbook+pro+lcd+17&catref=C3&from=R2&logl=0
     
    #1 Pandur, 24.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.08
  2. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Suchst Du so etwas?

    iFixit
     
  3. Pandur

    Pandur Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    2
    ja danke das ist schon mal ne große hilfe.
    die frage ist halt noch ob der neue display angenommen wird da er ja ne höhere auflösung hat als mein jetziger.
    der neue wäre halt breitformat-bildschirm (1920 x 1200) und jetzt ist nur der 1680x1050 drin
     

Diese Seite empfehlen