• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte mal Hilfe wegen Portfreigabe bei ner Fritzbox

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen?? Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Port weiterleiten. Habe das auch eingegeben und funktioniert. Es soll der Port 15000 (Pulptunes) an die IP meines MacMini gehen. Habe da dann halt Port 15000 an IP 192.xxx.xxx.AA geleitet.

Jetzt möchte ich das auch gerne für mein MacBook machen, aber wenn ich die Weiterleitung so wie oben eingebe, halt nur mit der IP es MB, also 192.xxx.xxx.BB, sagt die Fritzbox "Fehler, schon vorhanden"???

Mache ich da was falsch, habe ich nen Denkfehler??

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Tommy
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenne den Port 2 ma irgendwo hinleiten willst, woher soll denn die Fritzbox wissen an welchen Mac er denn nun die Daten schicken soll ? Das ist schon normal so.