1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bräuchte mal Hilfe von einem MacBook Pro 13 2.26 GHZ Besitzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 16.07.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Bei meinen neuen MacBook pro funktioniert alles super. Nur wenn ich bei bwin mir die Livewetten anschaue und mir den Livestream anschauen hakt es total. Ich hatte bwin schon kontaktiert und Apple angerufen, aber die konnten mir nicht weiter helfen.

    Der Apple guy meinte, ich solle doch mal jemanden fragen der einen gleichen oder ähnlichen Rechner hat, ob bei ihm/ihr auch das Problem auftritt. Bei meinen vorherigen Apple Laptops hatte ich nämlich nicht das Problem gehabt.

    Falls also einer das gleiche MacBook Pro 13 2.26 GHZ hat, wäre es nett wenn sich einer mal bei bwin einloggen würde und bei dem Livewetten schaut ob er/sie den Livestream sehen kann, oder ob es auch bei ihm so hakt.

    Falls einer Helfen möchte aber kein bwin Account hat, den würde ich dann meine Login Daten geben. Habe da eh gerade kein Geld drauf, so daß man da eh nichts anstellen könnte ^^.

    Hier so wie es bei mir aktuell aussieht:

    [YT]2Q2_92wB4Iw[/YT]
     
    #1 sapere_aude, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  2. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hat keiner mal die 2 Minuten Zeit?
     
  3. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    mhh sry habe leider keinen Account da und nicht deinen MAC..! warum versucht du nicht mal zB, ZattooTV die streamen auch und dahalt mal schauen ob es funzt, anmelden ist kostenlos schauen auch ;), aber das es am MAc liegt glaube ich nicht eher an Bwin oder router evt auch aber Mac glaube ich nicht
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    hmm mit Zattoo war ne gute Idee. Der hakt auch. Was kann ich jetzt also machen? Habe da leider nicht so die Ahnung.
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    versuche mal einen anderen sendekanal für`s wlan im router einzustellen.
     
  6. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    also habe nochmal überlegt:

    1. als erstes MAC direkt mit kabel an Router schauen ob es dann geht
    2. anderen Browser verwenden
    3. Verschlüsselung von WPA2 auf WPA setzen im Router

    des fällt mir erstmal dazu ein das sind die einfachsten Sachen:-D
     
  7. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Ich habe es gerade mit dem nagel neuen Macbook von Dienstag meiner Freundin getestet. Bei Zattoo ist eine Wiedergabe ebenfalls nicht möglich. Jedoch nicht nur bei Safari, auch bei Firefox will es nicht laufen.
    Sie hat auch das 2,29Ghz Gerät.
     
    #7 Nomax2000, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  8. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    und wie läufts im vollbildmodus??
     
  9. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Das selbe in grün.

    Mit meinem MacBook 2008 Late gibt es keine Probleme bei der Wiedergabe.
     
  10. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Also liegt es definitiv am MacBook. Habe gerade mal bei justin.tv geguckt, da ist es das gleiche Problem. Die Livestreams gehen nicht mal an.

    Naja, da kann sich der Apple Support aber Morgen früh was anhören.
     

Diese Seite empfehlen