• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte mal Hilfe von einem MacBook Pro 13 2.26 GHZ Besitzer

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Bei meinen neuen MacBook pro funktioniert alles super. Nur wenn ich bei bwin mir die Livewetten anschaue und mir den Livestream anschauen hakt es total. Ich hatte bwin schon kontaktiert und Apple angerufen, aber die konnten mir nicht weiter helfen.

Der Apple guy meinte, ich solle doch mal jemanden fragen der einen gleichen oder ähnlichen Rechner hat, ob bei ihm/ihr auch das Problem auftritt. Bei meinen vorherigen Apple Laptops hatte ich nämlich nicht das Problem gehabt.

Falls also einer das gleiche MacBook Pro 13 2.26 GHZ hat, wäre es nett wenn sich einer mal bei bwin einloggen würde und bei dem Livewetten schaut ob er/sie den Livestream sehen kann, oder ob es auch bei ihm so hakt.

Falls einer Helfen möchte aber kein bwin Account hat, den würde ich dann meine Login Daten geben. Habe da eh gerade kein Geld drauf, so daß man da eh nichts anstellen könnte ^^.

Hier so wie es bei mir aktuell aussieht:

[YT]2Q2_92wB4Iw[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
mhh sry habe leider keinen Account da und nicht deinen MAC..! warum versucht du nicht mal zB, ZattooTV die streamen auch und dahalt mal schauen ob es funzt, anmelden ist kostenlos schauen auch ;), aber das es am MAc liegt glaube ich nicht eher an Bwin oder router evt auch aber Mac glaube ich nicht
 

member_39348

Gast
hmm mit Zattoo war ne gute Idee. Der hakt auch. Was kann ich jetzt also machen? Habe da leider nicht so die Ahnung.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
versuche mal einen anderen sendekanal für`s wlan im router einzustellen.
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
also habe nochmal überlegt:

1. als erstes MAC direkt mit kabel an Router schauen ob es dann geht
2. anderen Browser verwenden
3. Verschlüsselung von WPA2 auf WPA setzen im Router

des fällt mir erstmal dazu ein das sind die einfachsten Sachen:-D
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich habe es gerade mit dem nagel neuen Macbook von Dienstag meiner Freundin getestet. Bei Zattoo ist eine Wiedergabe ebenfalls nicht möglich. Jedoch nicht nur bei Safari, auch bei Firefox will es nicht laufen.
Sie hat auch das 2,29Ghz Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Das selbe in grün.

Mit meinem MacBook 2008 Late gibt es keine Probleme bei der Wiedergabe.
 

member_39348

Gast
Also liegt es definitiv am MacBook. Habe gerade mal bei justin.tv geguckt, da ist es das gleiche Problem. Die Livestreams gehen nicht mal an.

Naja, da kann sich der Apple Support aber Morgen früh was anhören.