Bräuchte Hilfe! Kaufentscheidung 3G

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Liebe Gemeinde,

ich hätte da mal an alle iPhone 3G Nutzer eine Frage, vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen.

Ich besitze seit knapp einen Jahr ein iPhone 2G 8GB, bin mit dem Gerät soweit sehr zufrieden, doch wie bei allen Handy´s bei mir, ist es nach 1 Jahr ziemlich verbraucht :(, das liegt daran dass ich sehr viel telefoniere, manche mögen es mir das bitte verzeihen, aber ich achte auch nicht sehr darauf, für mich ist es ein reines Arbeitsgerät. Bei meinem jetzigen iPhone schwächelt der Akku schon und durch mehrmaliges zu Boden fallen, beginnt nun das Display in der oberen region auszusteigen.

Nun wollte ich mich das 3G holen, vom optischen her gibt es ja nur kleine Veränderungen zum 2G, die für mich aber ausschlaggebend sind, denn beim 2G mit dem Alugehäuse, war das Ding ja sehr stabil, wie sieht es denn beim 3G mit dem Plastik aus? Ist das sehr empfindlich? Ich habe Angst das wenn es zu Boden fällt, das Ding hinüber ist, den auf mich wirkt das "sorry" sehr billig. Verkratzt das sehr? Desweiteren ist das 3G ja auch ein bißchen breiter......

nun mal meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem Plastik, ist das stabil, bzw ist es schon mal jemand zu Boden gefallen, mir passiert das leider desöfteren.

Würdet Ihr euch das 3G wieder kaufen, oder auf ein anderes telefon umsteigen?
Funktioniert beim 3G das Bluetooth?
Gerade speziell bei der 16 GB in weiß würde mich interessieren ob das sehr verkratzt, denn das würde mir gefallen.

Ansonsten würde ich mir am WE, da ich da mal wieder in CZ bin eines kaufen, bzw mir hat ein Kollege in der CZ eines reserviert.

Ich wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar


Lg Thomas
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du die chance auf ein (offenes) 3g hast, nutze sie. du wirst es nicht bereuen ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das schwarze verkratzt sehr leicht, und fallen lassen würde ich es auch lieber nicht. aber mit einer Tasche, oder (verzeiht mir.) silikon hülle ist das machbar, und auch benutzbar.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
DANKE!!! Ja werde es mir am WE holen :)

Gruß Thomas