• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bräuchte Hilfe bei der Safekombination (Monkey Island SE)

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ja und zwar häng ich an der Stelle fest wo man sich die Tresor-Kombination merken/aufschreiben soll. Bloß irgendwie stimmt die nicht. Irgendwie geht das auch zu schnell wenn der Alte das macht:-D. Kanns sein das der jedesmal eine andere hat denn die die ich bisjetzt im i-net gefunden habe gehen alle nicht. Sieht auch so aus als ob der Posi. überspringt.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
einfach Pause drücken zwischendrin und die Kombination mitschreiben.
am Besten so notieren: 4 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn... (ein Pfeil tuts auch)
hab auch mehrere Versuche gebraucht... :)
 

Confuser

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Falls du nicht weiterkommst, schüttel dein iPhone einfach mal. Wirst sehen was dann passiert^^.
 

giftpilz

Granny Smith
Registriert
30.07.09
Beiträge
13
Bei mir hat geholfen das Bild an der Tresortür vergrößern (Zoomen) und dann erkennt man etwas mehr.
Vielleicht hilfts etwas.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Jop hatte geklappt hab dann auch mitbekommen das es im klassischen modus besser klappt ;)