1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte Hilfe bei der Safekombination (Monkey Island SE)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Seras, 04.08.09.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Ja und zwar häng ich an der Stelle fest wo man sich die Tresor-Kombination merken/aufschreiben soll. Bloß irgendwie stimmt die nicht. Irgendwie geht das auch zu schnell wenn der Alte das macht:-D. Kanns sein das der jedesmal eine andere hat denn die die ich bisjetzt im i-net gefunden habe gehen alle nicht. Sieht auch so aus als ob der Posi. überspringt.
     
  2. bickmac

    bickmac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    66
    vcr80 gefällt das.
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    einfach Pause drücken zwischendrin und die Kombination mitschreiben.
    am Besten so notieren: 4 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn... (ein Pfeil tuts auch)
    hab auch mehrere Versuche gebraucht... :)
     
  4. Confuser

    Confuser Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Falls du nicht weiterkommst, schüttel dein iPhone einfach mal. Wirst sehen was dann passiert^^.
     
  5. giftpilz

    giftpilz Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.09
    Beiträge:
    13
    Bei mir hat geholfen das Bild an der Tresortür vergrößern (Zoomen) und dann erkennt man etwas mehr.
    Vielleicht hilfts etwas.
     
  6. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Jop hatte geklappt hab dann auch mitbekommen das es im klassischen modus besser klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen