• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brabus iBusiness: Mercedes-Benz S600 trifft Apple

DeVille

Jonagold
Registriert
23.10.09
Beiträge
18
Endlich mal ein richtig sparsames Auto.
Ich sehe die Autoindustrie hat endlich verstanden um was es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

zerohero241

Tokyo Rose
Registriert
27.11.08
Beiträge
66
Zum Glück gibt es eine rear camera in der S-Klasse, sonst würde der völlig sinnlose lcd den ganzen Rückblick versperren.^^
 

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
BMW und Mercedes gefallen mir bis auf den Z4 und demjenigen BMW, der aussieht wie ein Kriegsfahrzeug durch die Bank weg absolut gar nicht!

Wirklich schöne Autos bauen VW und ganz besonders Audi.

Die SUVs von Mercedes oder BMW find ich nicht hübsch im Vergleich zu nem Q7 oder nem Touareg!
 

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
Komischerweise sind die Seitenspiegel noch "normale Gläser", wie altmodisch ;)
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
da man das display hochklappen kann, find ich ihn nicht sooo hässlich wie manche meinen... zudem find ich auch, dass das thema iBusiness mehr als genug getroffen wurde.
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Da bin ich mal gespannt, wie sich der Fahrer bedankt, wenn er dank des herunterklappbaren Monitors nix mehr im Rückspiegel sieht :p
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Wenn jetzt noch ein Blitz statt eines Sterns auf der Karre wäre .... :innocent:
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Bäh...spricht mich überhaupt nicht an. Proll³
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Da find ich einen T5 Business wesentlich sympatischer ;D
 

ItsAnApple

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
18
Technik-Overkill für Leute mit dem nötigen Kleingeld die so etwas unbedingt brauchen. Im Ernst...wer braucht 2 iPads, 2 LCD-Screens in den Kopfstützen und einen 15 Zoll Screen mit Mac Mini Anbindung in nem Auto?!

Da fände ich ein iPad-Dock im Pizzateller-Tacho von nem Mini Cooper wesentlich ansprechender. Mal schauen, was sich da in den nächsten Jahren so alles tut...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nö, nur richtig so, immerhin muss gezeigt werden was der Kunde alles rein haben könnte, wenn er denn wollte. Ist wie mit jeder Designstudie auch.
 

PHUNiUM

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
15
Seh ich genauso... sieht alles ziemlich lieblos aus, abgesehen von den Ipads in den Kopfstützen. Außerdem langt ein MBP doch längst aus um diese Funktionen zu übernehmen und das ganze sollte dann noch billiger sein:p

In den Kopfstützen sind doch keine iPads verbaut? Die iPads sind auf den Tischen wenn ich das richtig sehe ;)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Die Magic Mouse in der Mitte würde ich aber durch ein Magic- Trackpad ersetzen! :D

Wie wäre es mit einer Sammelbestellung? Jeder 100€? ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
200.000 reichen da nicht mal annähernd! Der Brabus E V12 mit "normaler" Innenausstattung kostet gebraucht gemütliche 520.000

Du kannst auf jeden Fall >500.000 rechnen.