• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brabus iBusiness: Mercedes-Benz S600 trifft Apple

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Irgendein Ingenieur bei der auf das Tuning von Mercedes Benz-Autos spezialisierten Firma Brabus scheint dem Apple-Wahn verfallen zu sein: Unter dem Titel "iBusiness" präsentiert das Unternehmen einen aufgebohrten S600, der mit allerlei Gadgets aufgerüstet wurde. So wurden in die Rücksitze zwei iPads integriert, in der Mitte bietet ein an einen Mac mini angeschlossener 15,2-Zoll-Bildschirm mehr Übersicht. Für Musik sorgt ein eingebauter iPod touch, doch das autoeigene Multimediasystem sowie der gesamte Bordcomputer können ohnehin über die iPads gesteuert werden. Alle Geräte sind zusammen über eine 3G-Verbindung mit dem Internet verbunden. Zusätzlich bietet das Gefährt eine farbenwechselnde Innenbeleuchtung, großflächiger Lederbespannung und eine stolze Höchstgeschwindigkeit von 340 Stundenkilometern. Brabus selbst gibt keinen Preis an, aber aufgrund des Einstiegspreises von rund 140.000 Euro für das Auto gehen wir davon aus, dass Geld keine Rolle spielen sollte.
[PRBREAK][/PRBREAK] brabusibusiness-lg2.jpg
brabusibusiness-lg3.jpg
brabusibusiness-lg1.jpg
brabusibusiness-lg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Ist ja geil....

wenn ich nur genug Kleingeld über hätte ... :D
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Sieht gar nicht mal so gut aus
Seh ich genauso... sieht alles ziemlich lieblos aus, abgesehen von den Ipads in den Kopfstützen. Außerdem langt ein MBP doch längst aus um diese Funktionen zu übernehmen und das ganze sollte dann noch billiger sein:p
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
das ganze in nem 7er wäre um einiges geiler!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Meine Güte ... Was ein Schlachtschiff - da würde Captain Kirk vor Neid erblassen.
 

Exxa

Alkmene
Registriert
06.06.10
Beiträge
31
[Subjektivität on]Nicht nur dass Brabus die S-Klasse, sowie eigentlich jeden schönen Benz, den sie anfassen in optisch absolut überladene Prollkarren verwandeln, jetzt wird auch noch der Innenraum durch "tausend" Bildschirme überladen.
Erinnert mich ein bisschen an "Pimp my ride", wo sie die Bildschirme teilweise schon in die Seitentüren und in den Kofferraum bauen.

Irgendeinen reichen Russen wirds bestimmt gefallen.

[Subkektivität off]

MfG
Exxa :-D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
zu viel des guten..die neue s klasse ist richtig sahne..aber ich finde mit 2 ipads und schon 2 intigrierten displays in den kopfstützen + einen 15,2 zoll display sind das ZU VIELE DISPLAYS!!!^^

hier würde vielleicht ein multimediasystem ausreichen um die understatement linie der s klasse weiterhin aufrecht zu erhalten:cool:

naja wie mans sieht :))
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ich denke so viele iPods/iPads/Displays/Computer machen alles nur viel komplizierter. Ein Mac mit 1-3 Displays würde vollkommen ausreichen.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Wobei wenns ichs mir recht überlege ist der Bildschirm in der Mitte echt hässlich....
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
[Subjektivität on]Nicht nur dass Brabus die S-Klasse, sowie eigentlich jeden schönen Benz, den sie anfassen in optisch absolut überladene Prollkarren verwandeln, jetzt wird auch noch der Innenraum durch "tausend" Bildschirme überladen.
Erinnert mich ein bisschen an "Pimp my ride", wo sie die Bildschirme teilweise schon in die Seitentüren und in den Kofferraum bauen.

Irgendeinen reichen Russen wirds bestimmt gefallen.

[Subkektivität off]

MfG
Exxa :-D

Seh ich auch so wirkt irgendwie nicht mehr so wirklich schön...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hmm, da wäre ich in einem gewissenskonflikt. einerseits würde ich gerne den turbohobel selber fahren, andererseits auch gerne auf der rückbank sitzen und an den äpfeln rumspielen o_O
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
"340 Stundenkilometern"
Der Wagen braucht 340 Stunden für einen Kilometer, da hatte Brabus aber früher fixeres im Programm, liegt wohl an dem lahmen MacMini :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
die 2 iPads in einem Panamera, wären richtig geil (Mac mini - überflüssig^^)
 

ELawn

Jonagold
Registriert
20.10.08
Beiträge
23
Das geilste sind ja diese Billig-Kophörer, die da an den seiten hängen!
Muss ich echt lachen!!! :-D

 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Nja, eins muss man ihn lassen, die Bluetooth tastatur haben sie sie gut in die Mittelkonsole eingepasst.