1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BPMs von Garageband?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TomPaul, 29.08.08.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Community!

    Ich habe gehört, dass man sich von Garageband durch Tippen im Takt die Klicks (BPMs) von Liedern anzeigen lassen kann. Sollte das stimmen: Was muss ich tun?:)

    Wenn das nicht geht, suche ich nach einem (kostenlosen) Programm, das mir das lästige Mit-dem-Metronom-die-1-suchen-und-dann-so-lange-probieren-bis-der-Klick-passt abnimmt;)

    Danke!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nicht kostenlos, und im Grunde viel mehr als du willst, dafür aber eine sehr sehr gute Takterkennung: Virtual DJ
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Es gibt auch eine schönes TAP widget.
    Wenn du kein Musikgrobmotoriker bist funktioniert das wunderbar (kostenlos)
    Ich nehme an du brauchst keine Nachkommastellen, oder?
    Einfach bei MAC OS X SOFTWARE auf der Apple seite nach "BPM widget" suchen und lostappen :).
     
  4. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Nein, Musikgrobmotoriker bin ich nicht;) (Drummer)...

    Danke, das werde ich auf jeden Fall mal beides probieren!

    MfG, Tom
     
  5. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Das Ding ist ja der Hammer!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen