1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BPM Studio

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tauschi, 08.01.07.

  1. Tauschi

    Tauschi Gast

    Guten Abend zusammen.

    Freue mich zunächst einmal nun auch zur mac community gehören zu dürfen! :)

    Doch mir tut sich direkt die erste frage auf. Da ich häufig mit meinem Laptop (dem jetzigen MacBook) auf Partys unterwegs bin habe ich eigentlich immer sehr gerne mit dem BPM Studio gearbeitet. Zumindest unter Windows.

    Nun meine Frage:

    Gibts ähnlich gute Player auch für den Mac, wenn ja wo?
    Sie sollten vielleicht nicht zu teuer sein.

    Danke schon im Vorraus

    mfg
    Tauschi
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    hmmm

    mir würde da noch

    Stanton - FinalScratch einfallen ... wenn dus gebraucht bekommst ... das neue FS2 kost an die 1000 Tacken
     
  4. Tauschi

    Tauschi Gast

    naja, das ist nicht so das was ich gesucht habe.

    Zwar entspricht es vom aufbau her dem BPM Studio aber die Funktionen sind deutlich weniger....

    Danke euch trotzdem schonmal ... vielleicht hat ja noch wer anders eine idee
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen