• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bplaced sagt:Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Hi,

ich hab ein Problem mit dem veröffentlichen meiner Webseite (die ich mit iWeb erstellt habe). Ich hab mich bei bplaced.net angemeldet und das hat auch alles funktioniert, dann hab ich den Verbindungstest bei iWeb gemacht der hat mir dann eben gesagt das alles funktioniert und ich meine Seite jetzt veröffentlichen kann das hab ich dann gemacht, dann hat iWeb gesagt das meine Seite jetzt veröffentlicht ist und unter ich sie unter dem Link http://www.moritzschuetz.bplaced.net jetzt besuchen kann ,dann hab ich auf den Link geklickt und es kam so ein werbebanner und unten stand ganz klein: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404....
hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ???

Danke schonmal

Moe
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Hast du eine index.html und diese auch in dem Startverzeichnis von bplaced?
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Bei mir geht alles mit Bplaced, außer die Blogfunktion von iWeb. Liegt das ab Bplaced? Oder mir? Bitte via pm, wenn wer ne Lösung auf meine Frage hat.
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
ich hab mich da wieder abgemeldet und hab jetzt von meinem Cousin in Amerika einen Platz auf seinem Server bekommen ...