1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bplaced sagt:Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von MoesMac, 14.07.09.

  1. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Hi,

    ich hab ein Problem mit dem veröffentlichen meiner Webseite (die ich mit iWeb erstellt habe). Ich hab mich bei bplaced.net angemeldet und das hat auch alles funktioniert, dann hab ich den Verbindungstest bei iWeb gemacht der hat mir dann eben gesagt das alles funktioniert und ich meine Seite jetzt veröffentlichen kann das hab ich dann gemacht, dann hat iWeb gesagt das meine Seite jetzt veröffentlicht ist und unter ich sie unter dem Link http://www.moritzschuetz.bplaced.net jetzt besuchen kann ,dann hab ich auf den Link geklickt und es kam so ein werbebanner und unten stand ganz klein: Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404....
    hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ???

    Danke schonmal

    Moe
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Hast du eine index.html und diese auch in dem Startverzeichnis von bplaced?
     
  3. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    wo ist das Startverzeichnis ???
     
  4. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    Bei mir geht alles mit Bplaced, außer die Blogfunktion von iWeb. Liegt das ab Bplaced? Oder mir? Bitte via pm, wenn wer ne Lösung auf meine Frage hat.
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Der erste Ordner im Verzeichnis von bplaced.
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Also ich sehe ein "Test"
     
  7. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    ich hab mich da wieder abgemeldet und hab jetzt von meinem Cousin in Amerika einen Platz auf seinem Server bekommen ...
     

Diese Seite empfehlen