• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BOXUT35: iPhone-Fake für 100 Euro

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Nachdem ich das gelesen hatte, habe ich mir erst einmal gedacht, "Mann, hier wird wohl so ziemlich jeder Redakteur"...
 
  • Like
Reaktionen: 454648654

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Hallo Freunde,

wo kann man das Gerät kaufen? Im Asialaden um die Ecke? 100 Euro wäre mir der Spass wert.
Ich glaube, mein Macbook kommt auch aus China. Es wird also unter nicht ganz unähnlichen Bedingungen gefertigt. Es kostet eben nur das Vierfache von dem was man für einen nicht lizensierten Clon bezahlen müsste.

Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.

Vale!
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Hallo Freunde,

Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.

Vale!

Klar, wenn man die Entwicklungskosten, die Werbung, die Lizenzen für genutzte "Unter-Software" etc abzieht, hast du vll gar nicht mal so unrecht :)

Für alles andere ist die Aussage wohl zu pauschal. Die Hersteller von Produktplagiaten haben in den Fällen ne höhere Marge als die Hersteller des Originals, weil sie das ganze nicht selbst in die Hand nehmen müssen sondern irgendwann auf den schon rollenden Zug springen.
 

Catcher

Gast
Ich glaub einfach, dass so viele fakes im Umlauf sind, weil viele nicht auf den Luxus diese Geräte verzichten möchten, aber einfach nicht so viel Zahlen wollen.

Da müsste Apple handeln und mal die Preise etwas senken, dann würden viel mehr Leute kaufen und nicht billige fakes kaufen. :) Jeder will doch ein Iphone....früher oder Später ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Da müsste Apple handeln und mal die Preise etwas senken, dann würden viel mehr Leute kaufen und nicht billige fakes kaufen. Jeder will doch ein Iphone....früher oder Später ;)
Uiuiuiuiuiui..... :eek:
Ich glaube, ich hole schon mal das Popcorn. :-D
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Süß, nicht gesalzen bitte... :)
Catcher sieht wohl wieder eine Grundsatzdiskussion kommen :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Süß, nicht gesalzen bitte... :)
Catcher sieht wohl wieder eine Grundsatzdiskussion kommen :)
SilentCry antizipiert einen sardonisch dominierten Dialog an der Basis über die Paradigmen kontemporärer Konsumpräferenz exemplarisch am soziologischen Status des Besitzes eines iPhones.
:.)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Catcher

Gast
WOW!!! SilentCry ;) Du schmeißt ja mit Fremdwörtern um die gegend :).

Ich glaub dass das Fake iphone eh nicht so gut ist. Original ist halt Original..
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Es gibt sehr viele Chinesen, die könnten sich ein iPhone zu unseren Konditionen nie leisten. Also greifen sie zu einem Plagiat als Ersatz. In unseren Breitegraden kenne ich niemanden, der mit gefläschten Mobiltelefonen rumläuft. :p
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ein echtes iPhone ist immer noch schöner als die Plagiate. Ich finde es gut dass Apple jetzt verstärkt gegen die Fakes vorgeht
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Signatur

Die Leute haben eine Entscheidung zwischen einem frischen, grünen und glänzendem Apfel und einer faulen Birne:Und was wählen sie?
Hallo - ich kann über sowas (Dativfehler) nicht drüberlesen, bitte nicht falsch verstehen.
Ich schreibe immer wieder, dass ich das nur anmerke, weil ich auch auf Fehler in meiner Sig. hingewiesen würde werden wollen. In einem Beitrag kann man so einen Tippfehler locker ignorieren, aber in der Sig steht er ja dann dauernd.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo Freunde,

wo kann man das Gerät kaufen? Im Asialaden um die Ecke? 100 Euro wäre mir der Spass wert.
Ich glaube, mein Macbook kommt auch aus China. Es wird also unter nicht ganz unähnlichen Bedingungen gefertigt. Es kostet eben nur das Vierfache von dem was man für einen nicht lizensierten Clon bezahlen müsste.

Produktpiraterie ist ein Indikator stark überhöhter Margen.

Vale!
Ne, würd ich lassen...:oops:

Dann kannst du doch gleich 100 € auf die Straße werfen oder spenden...hast du vielleicht noch mehr von.
Ich wette das Teil ist, wenn es überhaupt an geht, nach spätestens 4 Monaten im Ar***...
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
Ne, würd ich lassen...:oops:

Dann kannst du doch gleich 100 € auf die Straße werfen oder spenden...hast du vielleicht noch mehr von.
Ich wette das Teil ist, wenn es überhaupt an geht, nach spätestens 4 Monaten im Ar***...


na da gehoert es aber bestimmt nicht hin oder habe ich das mit dem vibrationsalarm ueberlesen? :p:p

sorry, musste einfach sein ;)