• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxsack

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hallo,

ich möchte mir einen Boxsack anschaffen um mich fit zu halten. Ich komme aus dem Sportbereich Fussball und habe deswegen keine Ahnung. Was ist zu empfehlen für das ungeübte Training im Keller.
Ich habe mir gedacht ein leichter Boxsack fliegt nach hinten weg, allerdings habe ich gelesen, dass man keine schweren nehmen soll, da die Verletzungsgefahr höher ist. Was ist denn nun besser?
Danke schon mal für eure Hilfe/Meinungen.

gruß 123Hegers
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
geh doch mal einen shop wo es sowas gibt und teste einfach mal bisen rum
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oder du versuchst dein Glück mal in einem Box-Forum;)

74er
 

MacBib

Braeburn
Registriert
11.12.07
Beiträge
47
zum Anfang würde ich n Air nehmen, wenn die Gelenke dann langsam gefestigt werden kannste auf n Pro aufsteigen und dann später n MP.