1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxsack

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 123Hegers, 21.03.10.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hallo,

    ich möchte mir einen Boxsack anschaffen um mich fit zu halten. Ich komme aus dem Sportbereich Fussball und habe deswegen keine Ahnung. Was ist zu empfehlen für das ungeübte Training im Keller.
    Ich habe mir gedacht ein leichter Boxsack fliegt nach hinten weg, allerdings habe ich gelesen, dass man keine schweren nehmen soll, da die Verletzungsgefahr höher ist. Was ist denn nun besser?
    Danke schon mal für eure Hilfe/Meinungen.

    gruß 123Hegers
     
  2. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    geh doch mal einen shop wo es sowas gibt und teste einfach mal bisen rum
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Oder du versuchst dein Glück mal in einem Box-Forum;)

    74er
     
  4. MacBib

    MacBib Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    47
    zum Anfang würde ich n Air nehmen, wenn die Gelenke dann langsam gefestigt werden kannste auf n Pro aufsteigen und dann später n MP.
     

Diese Seite empfehlen