• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boxer (DosBox) CD wechseln

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Hallo Zusammen,

weiss eventuell jemand von Euch wie ich bei Boxer waerend eines Spiels die CD wechseln, also die alte raus und CD2 rein und mounten, kann?

ctrl+f4 wie ich es im Netz gelesen habe funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Der gute alte WCIII haette bei mir jetzt gerne die 2. CD und die bekomme ich leider nicht gemountet ohne vorher WCIII zu verlassen, damit ist dann aber auch die derzeitige Mission ohne Speichern beendet und mein letztes Savegame braucht wieder CD1. Ich dreh mich also im Kreis.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

SkyWombat