1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen und Airport express Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marvinhamm, 13.11.09.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi,
    habe bis jetzt ein jbl encounter was mit sicherheit nicht schlecht ist, suche aber etwas höherwertiges, meinetwegen auch gebraucht:

    Angeschlossen soll es an einen mac (macbook pro) sein.
    Es sollte auch für den dj-Gebrauch, hauptsächlich house musik, nutzbar sein und auch größere Räume für Home-Partys (bis 150m^2) geeignet sein. Soweit vereinbahr würde ich es auch gerne zur Instrumentalverstärkung via mac nutzen. Das Maximum liegt bei 500€

    Zum Airport Express: Funktioniert dieses nur via itunes oder ist es auch möglich dieses mit einem dj-programm anzusteuern?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß Marvin
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Airfoil kann von jedem Programm zur Airport streamen. Allerdings mit einer Verzögerung von ca. 2 Sek.

    iTunes kompensiert diese Verzögerung, indem der Computerausgang um die 2 Sek. verzögert wird.
     
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    hmm, für den dj gebrauch also mehr als ungünstig. gibt es itunes keine verzögerung?

    Hat jemand tipps wegen dem soundsystem?
     

Diese Seite empfehlen