1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen übersteuern - aber nur bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pongoo, 08.03.08.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Hallo,
    seit einigen Tagen übersteuern meine Boxen bei der Musikwiedergabe. Bei tiefgestimmten Gitarrenparts oder sehr basslastigen Songs am meisten. Jetzt zum Problem: Wenn ich die selben Songs in einem anderen Programm, in diesem Fall der VLC media player, wiedergebe, treten diese Probleme nicht auf. Habe schon so viel versucht, aber noch keine Lösung gefunden. Achja, der Equalizer bei iTunes ist ausgeschaltet!

    Hardware siehe Signatur, das Soundsystem ist ein Logitech Z3.
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    IIRC hat ein User kürzlich ein ähnliches Problem und es lag an der aktivierten Klangverbesserung von iTunes. Vielleicht ist es ja bei Dir auch so?
     

Diese Seite empfehlen