1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boxen laufen nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tak3r, 20.08.09.

  1. Tak3r

    Tak3r Granny Smith

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    13
    Hi Liebes Team,
    hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Und zwar wenn ich in meinem iPhone den iPod über die integrieten Lautsprechen laufen lassen will, macht er keinen Mucks. Als ich aber die Kopfhörer angeschlossen habe, kam aus diesen vorschriftsmäßig Musik.
    Da lag ja die Vermutung nahe, dass der lautsprecher kaputt ist. Aber als ich mich angerufen hab, kam aus dem Lautsprecher ganz normal der Klingelton.
    Woran kann das liegen? könnte das ein software fehler sein und ich muss das iphone einmal "formatieren"?

    danke schon mal für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen