1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boxen knaxen... warum???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TheM, 25.05.08.

  1. TheM

    TheM Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe mein Macbook Pro einem Softwareupdate unterzogen (jetzt Mac OS X 10.4.11) und habe nun ein fürchterliches knaxen auf den Lautsprechern... egal ob ich im Internet über Firefox oder über VLC Musik laufen lasse.... es knaxt )= (also wie so kurze Aussetzer der Lautsprecher)
    Kann man das Update ( Mac OS X 10.4.11 ) wieder kicken und wenn ja wie, oder gibt es evt. schon eine fix Datei.
    Ist echt total schlimm, da ich das Ding hauptsächlich in dem Bereich nutzte.

    Also danke schon mal im voraus, dass ihr euch Gedanken macht
     

Diese Seite empfehlen