• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen gehen nicht mehr :((Nach Skype telefonie)

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habe eben Skype installiert und auch nen bissel getelt damit.

So habe dabei aber meine Boxen rausgezogen(ausm macbook) damit der andere sich nicht doppelt hört..

So tele nun nichtmehr höre musik stecke meine boxen wieder ins macbook und sie da..es geht nicht...wieso dasn :(


Hat sich da iwas verstellt oder bin ich wieder zu blöd?
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Skype schon aufgelegt ?
Skype unterdrückt immer den Sound.
Wenn nicht, mal in den Systemeinstellungen nachschauen was unter "Ton" bei Ausgabe eingestellt ist.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
okay skype is beendet :)

musik angemacht läuft..stecke den stecker ein und....nichts...in einstellungen steht was mit sound->(ausgabe) kopfhörer...was das :(

hilfäääääää
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Schonmal neugestartet?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
okay das mit meinen boxen lag an nem kabel :( sry

aber komischrweise geht mein mikro nimmer....
gestern gings noch...dann is er offline ich auch..nach 20 min wieder on..ab da gings nimmer

höre ihn aber er hört mich nicht :(


*edit: Alles klar läuft wieder alles...es hat sich nur iwie was bei dem einstellungen geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet: