• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boxen für MacBook

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir Boxen für mein MacBook zu kaufen. Kann mir da vielleicht jemand nen Tipp geben, welche gut sind... ob es sich überhaupt lohnt? Oder ist es besser sich nen IPod zuzulegen und den an Boxen anzuschließen? Da ich sehr selten zuhause bin lohnt sich es nicht mehr für mich ne neue Stereoanlage zu kaufen, daher auch der Gedanke mein Äppelschen für die Musi zu nutzen.

Danke Euch schon mal....

Gruß DB
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Sorry, hab grad was unter Suche gefunden, sorry!!
Asche auf mein Haupt...

DB
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn ich dir trotzdem etwas empfehlen darf, was auch optisch zum MacBook passt: JBL Creature 2
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Klar, gerne. Freu mich! Aber wie ist es dabei, macht das auch ein bissi Krach? Weil die Lautsprecher vom MacBook find ich schon ein wenig schwach auf der Brust??

Gruß DB
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Also ich habe einen analogen Verstärker und sehr sehr sehr sehr sehr gute alte Boxen dran!
An meinem Rechner, das ist Sound! Beim Zähneputzen im NACHBARZIMMER vibriert der Spiegel!

so muss es sein.
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
das ist jetzt mein 50 ster Beitrag, jetzt kann ich Karmas vergeben.
Nehmt Euch in Acht!

Grüsse
sportler
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Dumme Frage! Wo schließ ich denn den Verstärker am MacBook an? Kopfhörerbuchse??
Gruß DB
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
wo denn sonst ??????

Müsst die ein Kabel holen, was auf der einen Seite Cinch und auf der anderen die normalen Kopfhörer Klinke glaub waren 3.5 oder so.
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Danke,
jetzt weiß ich Bescheid! Bin halt manchmal bissi blond :)

Gruß DB
 

sportler

Cox Orange
Registriert
28.12.05
Beiträge
100
Und ich lasse den iPod auch über meine Boxen von 1978! laufen.
Das ist Sound!

habe den Ipod auch schon an Elektrostaten gehabt (10.000,- DM) das ist dann noch besserer Sound.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Du kannst auch über das Netzwerk Deine Stereoanlage verwenden: AirPort Express + iTunes
Willst Du auch andere Quellen als iTunes nutzen, brauchst Du noch das Programm Airfoil.

Genauso geht es natürlich auch über den Klinken-Ausgang (Kopfhörer) und dann alles, was gut verstärkt. Ich habe mit Logitech-Boxen gute Erfahrung gemacht.