• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boxen für iPhone

factory

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche computerboxen oder docking-station systeme empfehlen könnt.
denn nur der lautsprecher vom iphone reicht ja net wenn ich damit zuhause musik hören will

danke
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
von logitech gibt es da gutes.
zudem habe ich mal kleine gute bose boxen irgendwo im media markt gesehen.
die suche hier gibt sicher auch genug her!
 

factory

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
es koennen auch ruhig computerboxen sein, achja mehr als 200euro sollten es nicht sein