1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bowtie und Exposé Verhalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jStar, 17.02.09.

  1. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob ich es irgendwie bewerkstelligen kann, dass Bowtie auf dem Desktop bleibt wenn ich Exposé benutze!?
    Bei mir versteckt es sich trotzdem in einer Ecke wenn ich Exposé nutze.

    MfG
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das kann nur der Entwickler machen.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Wäre es nicht möglich dieses Verhalten per Style herbeizuführen? Ich finde Bowtie klasse, aber dass die Cover immer weggeblendet werden, wenn ich Exposé stört mich dann doch. CoverStream hat für meine Bedürfnisse einfach zu viele Funktionen, verhält sich bei der Coveranzeige aber genau, wie ich es gern hätte.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wie wär's mit CoverSutra, das beeinflusst auch nicht das Abdunkeln bei Exposé.
     
  5. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Für CoverSutra gibt's nicht so tolle Skins ;)
     

Diese Seite empfehlen