1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bowtie nach Aufwachen nichtmehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von björne, 08.02.10.

  1. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    hab nen Problem mit Bowtie. Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt.
    Fast immer wenn ich mein Book aus dem Ruhezustand hole, ist die Bowtie-Anzeige verschwunden. Das Programm läuft aber noch. Mein Verdacht war erst, dass die Anzeige lediglich ausgeblendet ist, aber daran liegt es nicht.
    Hatte das auch schon vor einer Neuinstallation. Ich glaube aber sogar erst seit 10.6 :/.

    Vielleicht gibt es da ja irgend nen Konflikt?!
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja, Bowtie arbeitet mit 10.6 nicht wirklich gut zusammen und anscheinend ist die Entwicklung wohl noch im Winterschlaf. Schade.
     
  3. björne

    björne Carola

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    111
    Soso, gut…dachte schon fast ich bin der einzige mit dem Problem.Auch beim google'n hatte ich nix gefunden. Tja schade, wenns auch dafür keine Lösung gibt :(, hoffe dass bald ein Update rauskommt.
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Von wegen Winterschlaf. Nun gibt es die finale 1.0, mit voller Snow Leopard Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen