• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bowtie mit iTunes

  • Ersteller Member 66059
  • Erstellt am

Member 66059

Gast
Hey, bin mir nicht sicher ob es schon jemand gefragt hat, hab die SuFu genutzt und nichts gefunden. Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist, das Bowtie Theme auf dem Desktop zu befestigen. Jedesmal wenn ich den MAC neustarte und mit iTunes einen Titel abspiele, erscheint das Bowtie Theme in der Mitte des Desktops und nicht dort wo ich es vorher platziert habe.

Schonmal danke im Vorraus

Mfg Daporix
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
also bei mir funktioniert das problemlos. evtl. liegt das an dem Theme selbst, welches benutzt du?
ich hab "geeky" und es bleibt immer da wo ich will. :-D
Es gibt auch noch ein paar Einstellungen, am Besten du spielst mal ein bisschen damit rum...
 

Member 66059

Gast
Hey, also ich benutze das Theme "Zukunft Condensed White", aber ich habe es auch gerade mit "Geeky" versucht. Das hilft aber alles nichts, ich hab die gleichen Einstellungen wie du, dennoch kann ich das Theme nicht verankern und es erscheint immer wieder in der Desktopmitte.

Trotzdem danke
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Mach mal nen Rechtsklick (oder cmd-klick) auf das Bowtie Theme wenn es sich an der richtigen Stelle befindet und wähle "Lock position". Dann sollte es eigentlich gehen.
 

Member 66059

Gast
Das hab ich auch schon probiert, das funktioniert aber leider bei mir nicht. Sobald ich neustarte ist es wieder in der Desktopmitte. :(