1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bowtie Beta 1 (noch buggy). Freie Alternative für Coversutra.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thyraz, 19.11.08.

  1. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hiho.

    Wer sich auf Macthemes rumtreibt wird sicher schön von gelesen haben.
    Mittlerweile ist die erste Beta raus.

    Das Ganze ist kostenlos und frei skinnbar ohne Klimmzüge.
    Im Zip-File der Beta ist eine Anleitung zum Skins erstellen enthalten.

    Beispiel wie das aussieht anhand eines Themes aus dem Skinpack (unten verlinkt):
    [​IMG] bowtiweeeeeeeee.png

    Paar Features die ich noch gefunden habe:
    -Growl Unterstützung
    -LastFM scrobbeln

    Diskussionsthread:
    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16789237

    Downloadlink ist in diesem Post:
    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=367212#p367212

    Download von weiteren Skins:
    http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16790844

    Notes zum Release:
    Known Bugs:
    - Leopard only
    - Repeat functions do not work; themes cannot set repeat status
    - Quitting iTunes while Bowtie is running causes a crash 95% of the time (this is the big bug)
    Quelle ist das oben verlinkte Posting.
     

    Anhänge:

  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Danke Thyraz, und ich wunderte mich heute morgen schon über die Vielzahl an veröffentlichten Skins auf MT. Bin gespannt und werde es ausprobieren.
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Um diesen Thread nochmal auszugraden…

    ich bin auf der Suche nach einer ebenfalls konstenlosen Alternative zu Bowtie - nicht weil ich mit dem Programm nicht zufrieden bin, sondern weil es einfach noch verbuggt ist und es keine Updates gibt. So stürzt es immer mal wieder ab, wenn man per Tastenkombination das kleine Fenster startet, bei der man den Titel des abzuspielenden Liedes eingeben kann und somit ganz schnell einen Song in iTunes auswählen kann, ohne ihn direkt im Programm zu suchen.

    Gibt es eine Alternative zu diesem Programm, die auch diese schnelle Titelauswahl beherbergt - ich finde das ist nämlich das eigentliche Killerargument für Bowtie.;)
     

Diese Seite empfehlen