• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Bowtie Beta 1 (noch buggy). Freie Alternative für Coversutra.

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hiho.

Wer sich auf Macthemes rumtreibt wird sicher schön von gelesen haben.
Mittlerweile ist die erste Beta raus.

Das Ganze ist kostenlos und frei skinnbar ohne Klimmzüge.
Im Zip-File der Beta ist eine Anleitung zum Skins erstellen enthalten.

Beispiel wie das aussieht anhand eines Themes aus dem Skinpack (unten verlinkt):
ATTACH%5D
bowtiweeeeeeeee.png

Paar Features die ich noch gefunden habe:
-Growl Unterstützung
-LastFM scrobbeln

Diskussionsthread:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16789237

Downloadlink ist in diesem Post:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?pid=367212#p367212

Download von weiteren Skins:
http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16790844

Notes zum Release:
Known Bugs:
- Leopard only
- Repeat functions do not work; themes cannot set repeat status
- Quitting iTunes while Bowtie is running causes a crash 95% of the time (this is the big bug)
Quelle ist das oben verlinkte Posting.
 

Anhänge

  • preview3.png
    preview3.png
    174,1 KB · Aufrufe: 113
  • preview.png
    preview.png
    190,8 KB · Aufrufe: 141

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Danke Thyraz, und ich wunderte mich heute morgen schon über die Vielzahl an veröffentlichten Skins auf MT. Bin gespannt und werde es ausprobieren.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Um diesen Thread nochmal auszugraden…

ich bin auf der Suche nach einer ebenfalls konstenlosen Alternative zu Bowtie - nicht weil ich mit dem Programm nicht zufrieden bin, sondern weil es einfach noch verbuggt ist und es keine Updates gibt. So stürzt es immer mal wieder ab, wenn man per Tastenkombination das kleine Fenster startet, bei der man den Titel des abzuspielenden Liedes eingeben kann und somit ganz schnell einen Song in iTunes auswählen kann, ohne ihn direkt im Programm zu suchen.

Gibt es eine Alternative zu diesem Programm, die auch diese schnelle Titelauswahl beherbergt - ich finde das ist nämlich das eigentliche Killerargument für Bowtie.;)