• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bottom Case Austausch

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei
Der Knopf an meinem MBP um das Display zu oeffnen ist so sehr abgenutzt, dass Apple das Bottomcase austauschen laesst. Ich hab jetzt auch beim ASP angerufen und mit denen abgeklaert das ich mein book erst vorbeibringen muss wenn das neue Bottomcase eingetroffen ist. Das Problem ist, das der naechste ASP in Hannover ist, gut 100km von hier weg. Weiss jemand wie lange so ein Tausch des Bottom cases dauert??? weil wenn ich dort hinfahre, werd ich wohl den ganzen Tag dort verbringen um das Book abends (hoffentlich) wieder mitnehmen zu koennen.
Weiss jemand von euch wie lange der eigentliche Austausch so in etwa dauert???
Wuerde mich beruhigen das zu wissen und moeglicherweise n bissl Geld zu sparen :p
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
reine arbeitszeit würde ich auf ca. 60 min, evtl. auch 90 min schätzen. der tausch meines logicboards seinerzeit, dauerte ca. 45 min.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
okay danke.....dann muss ich ja wenns gut laeuft nichtmal den ganzen tag dort verbringen :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein Topcase wurde innerhalb von 30 Minuten getauscht, wenn du nett fragst wird man bestimmt Verständniss haben und dein Anliegen so schnell wie möglich abhandeln.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja wobei Topcase immernoch was anderes als Bottomcase is....da wird ja alles rausgenommen
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Anrufen und nachfragen.

Genaue Infos bezüglich der Reperaturzeit wirst du nur auf diesem Weg erhalten, hier nachfragen bringt dich da nicht weiter.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na ich hab ja nach erfahrungswerten gefragt.....die ham mir bei FundK in Hannover schon gesagt des sie des in einem Tag schaffen....nur obs jetzt von morgens bis abends oder innerhalb von 1Stunde fertig is konnten sie net sagen.