1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bottom Case Austausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julien1204, 28.04.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei
    Der Knopf an meinem MBP um das Display zu oeffnen ist so sehr abgenutzt, dass Apple das Bottomcase austauschen laesst. Ich hab jetzt auch beim ASP angerufen und mit denen abgeklaert das ich mein book erst vorbeibringen muss wenn das neue Bottomcase eingetroffen ist. Das Problem ist, das der naechste ASP in Hannover ist, gut 100km von hier weg. Weiss jemand wie lange so ein Tausch des Bottom cases dauert??? weil wenn ich dort hinfahre, werd ich wohl den ganzen Tag dort verbringen um das Book abends (hoffentlich) wieder mitnehmen zu koennen.
    Weiss jemand von euch wie lange der eigentliche Austausch so in etwa dauert???
    Wuerde mich beruhigen das zu wissen und moeglicherweise n bissl Geld zu sparen :p
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    reine arbeitszeit würde ich auf ca. 60 min, evtl. auch 90 min schätzen. der tausch meines logicboards seinerzeit, dauerte ca. 45 min.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    okay danke.....dann muss ich ja wenns gut laeuft nichtmal den ganzen tag dort verbringen :)
     
  4. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Mein Topcase wurde innerhalb von 30 Minuten getauscht, wenn du nett fragst wird man bestimmt Verständniss haben und dein Anliegen so schnell wie möglich abhandeln.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ja wobei Topcase immernoch was anderes als Bottomcase is....da wird ja alles rausgenommen
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Anrufen und nachfragen.

    Genaue Infos bezüglich der Reperaturzeit wirst du nur auf diesem Weg erhalten, hier nachfragen bringt dich da nicht weiter.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na ich hab ja nach erfahrungswerten gefragt.....die ham mir bei FundK in Hannover schon gesagt des sie des in einem Tag schaffen....nur obs jetzt von morgens bis abends oder innerhalb von 1Stunde fertig is konnten sie net sagen.
     

Diese Seite empfehlen