1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bother MFC 440 Druckqualität einstellen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Pendagon, 13.11.07.

  1. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich habe den Brother MFC 440 LAN und bin eigentlich mit dem Drucker sehr zufrieden. Nur vermisse ich die Option, die Druckqualität einzustellen. Wisst Ihr, wo ich das machen kann? Im Brother-Treiber habe ich nichts dergleichen gefunden....

    Danke für die Mühe,
    Alex
     
  2. Pendagon

    Pendagon Gast

    ...hat sich erledigt.....
     

Diese Seite empfehlen