1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BossTool Probleme bekannt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 05.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    ich muss nun daten verschieben es ich nur noch 21mb frei habe. Ist euch ein Problem bekannt oder kann ich es ohne weiteres Nutzen oder gibt es ein besseres Tool ? Vielleicht kennt auch jemand eine kleine Anleitung für Bosstool .

    Gruß
    Bart0815
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Also ich habe das "BossTool" schon vor einiger Zeit genutzt um meine Apps zu verschieben und ich hab rein gar keinen unterschied gemerkt! Es läuft alles so wie vorher, keine Probleme nichts!

    Hast du das Tool schon auf deinem iPhone? Ist eigentlich kein ding, du musst nur die App starten, dann auf "Free Disk Space" Klicken. Dort müsste es jetzt irgend einen Button mit "Move Apps .." oder so geben drauf Klicken, Fensterchen bestätigen und das war es!

    Lg
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hab grad durch bosstool (nach lesen dieses beitrags) mein iphone neu aufsetzen müssen...

    hängt wohl damit zusammen dass ich die apps in ordnern (mit dem programm "categories" und "poof") verstaut hatte - wollte dann rebooten als die sich nicht starten liessen, dies endete in einer endlosschleife...

    hab jetzt alles neu aufgesetzt, wollt ich eh mal machen... naja..gut n8 ;)
     
  4. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    hi leute,
    ich habe das Programm installiert. Aber nun eine Frage .ich bin Derzeit im Urlaub und habe meinen Computer nicht mit, falls es nun abstürzt muss ich dann komplett neu jailbreaken oder nur wiederherstellen
    Gruß
    Bart0815
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was meint ihr mit daten verschieben? habe schon von Boss Tools gehört.. was macht das programm denn "genau" ?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @bart: das stürzt normalerweise nicht ab. Wenn doch: wiederherstellen, dann Jailbreak (der oben beschriebene Absturz hat mit anderen apps zu tun)
    @Lucas: nicht mit BossPrefs zu verwechseln. BossTool braucht man, wenn der Platz für Anwendungen auf der Systempartition (300MB) nicht mehr ausreicht. Dann werden Wallpaper etc. aus der Systempartition in die Userpartiton verschoben und ein Symlink gesetzt.:)
     
  7. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Das Problem kann ich bestätigen! Ich habe mein iPhone neu aufgesetzt und schon "categories" und "poof" benutzt, bevor ich die Apps mit BossTool verschieben wollte. Effekt: der Apps-Ordner wurde NICHT auf die große Partition verschoben, es wurde KEIN Symb.Link auf der kleinen Partition angelegt und einige Programme sind verschwunden.

    Nachdem ich dann das iPhone noch einmal aufgesetzt habe und ERST mit BossTool die Apps verschoben habe, funktioniert alles prima.
     
    #7 sailing-away, 17.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.08

Diese Seite empfehlen