1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bosstool oder "fix memory full"von HVNN ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xyndra, 09.07.08.

  1. xyndra

    xyndra Granny Smith

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    16
    Meiner Speicher geht Langsam aus und habe nur noch 4 MB. Das Bosstool scheint mir nicht sicher zu sein, um mir mehr Platz zu verschaffen. Jetzt habe ich was von einen "fix memory full" vom vietnamesen HVNN gelesen, der scheinbar die Fonts verschiebt und somit auch Platz macht. Hat jemand mit Erfahrung gemacht oder kann Empfehlungen abgeben? Ich hatte bisher mit meinem jailbreak iPhone von t-Mobile und fw 1.1.4 keine Probleme und habe keine Lust unnötig mein iPhone neu aufsetzen zu müssen. Oder doch no risk, no fun?
     

Diese Seite empfehlen